so was gibt es

    Hallo zusammen


    Ein Bekannter von uns hat mir mal erzählt, daß er seinen beiden Töchtern öfters den nackten Hintern versohlt hat. Und dies bis sie etwa 16 waren.


    Ihn hat erregt, was er dabei zu sehen bekam, wenn er sie über's Knie legte.


    Als seine älteste Tochter dann mal protestierte, hat er damit aufgehört. Glaube, dies geschah, als sie gerade 16 geworden war.


    Gruß

    popo verhauen

    das hat doch was sadomasochistisches.


    wenn es manche leute erregt, sich mit peitschen zu lünchen, wird es wohl auch beim popo-hauen einige geben, die das erregend finden. also ich würde sowas gar nicht erst ausprobieren wollen...


    ein vater, den es erregt, seine töchter über's knie zu legen ??? abartig.

    Habs schon sehr oft gehört, das männer darauf stehen. Hat etwas -nach meiner Meinung- mit leichter Erziehung zu tun.


    Es wird auch gerne mit Kindern gemacht... kurzes röckchen... hochschieben und den arsch versohlen... und der rest erfolgt auch noch...


    Ich selber find den Gedanken nicht so prickelnd, eher etwas pedophil ???

    Hihi

    Echt mal ne komische sache, aber doch halt ne ganz andere Welt... ich stehe auch auf süße, kleine Füße... aber nicht unbedingt auf kleine Kinder :-)


    Bedeutet aber nicht, dass ich ein Fußfettischist bin... nein, nein, kleine Füße sind süß...


    wenn die nun aber Füße sind und auch noch jung... heißt es dann pedopädophil??

    Re: der administrator

    ich stelle fest:


    5. der administrator versucht durch lange,


    ausführliche beantwortung einiger fragen


    die an ihm geübte kritik pauschal von sich


    zu weisen - der inhalt jedoch ist stellen-


    weise höchst bedenklich , mindestens


    jedoch sehr fragwürdig


    6. der administrator löscht seit geraumer


    zeit weniger oder keine beiträge mehr


    von mir wurde in den letzten tagen


    kein einziger beitrag gelöscht !!!


    und nochmals : bitte keine beiträge in der


    genannten art und weise


    falk

    elbo ......

    Wenn wir schon dabei sind: Da du kleine, süße Füße magst, bist du sicher kein


    Fußfett-ischist, sondern ein Fußfetischist. Jetzt kann Piamaus "Hihi" machen. Merke: Wer im Fußfett steht, sollte nie "Hihi" sagen.

    Also, ich stehe auf sowas total. In meinen erotischen Phantasien bin ich oft ein Kaufhausdetektiv, der ertappte Diebinnen vor die Wahl stellt: Entweder Anzeige und in der Folge eventuell eine Gerichtsverhandlung oder eine saftige Tracht Prügel auf den Nackten und danach ist die Sache ein für alle Mal aus der Welt geschafft.


    Zuerst genieren sie sich, aber dann fangen sie doch an, ihr Hinterteil freizumachen, um Strafverfolgung zu entgehen.


    Genau die gleiche Situation stelle ich mir manchmal auch vor dem Hintergrund vor, daß ich Abteilungsleiter in einer großen Firma bin und herausfinde, daß eine Mitarbeiterin Geld unterschlagen oder sonst einen schlimmen Fehler gemacht hat, der sie den Job kosten kann. Ich bestelle sie in mein Büro und stelle sie ebenfalls vor die Wahl: Kündigung oder Arschvoll. Sie entscheidet sich natürlich für das Arschvoll, um ihre Stelle nicht zu verlieren.


    Nach dem Ende der Strafe müssen die Frauen dann immer - noch mit runtergelassenem Höschen - eine ganze Weile mit dem Gesicht zur Wand in der Ecke stehen.

    Corie

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es einen Mann anmacht den Hintern seiner Angebeteten zu versohlen. Was mich eher anmachen würde, wäre selbst mal leichte Peitschenhiebe oder derartige leichte Pobehandlungen zu verspüren.

    Also mit der Hand......

    würd ich meinen Schatz auch nicht auf den Hintern schlagen aber mit der Neunschwänzigen ist das doch sehr reizvoll.


    Ich kann mir sehr gut vorstellen dass es für jemanden erotisch sein kann den Hintern versohlt zu kriegen bzw jemandem den Hintern zu versohlen......


    Grüsse

    Also Ich habe es schon mal ganz gerne beim Sex, gerade wenn es ma ein bischen "haerter" zu geht, meiner Partnerin den Arsch zuversohlen.


    Dazu muss es aber auch zwei wichtige Vereinbarungen geben:


    1.beide muessen es wollen


    2. Es muss schon im Rahmen bleiben, auf S&M stehe ich naemlich auch nicht.


    Aber so eine kleine Nummer uebers Knie, gerdae als Rollenspiel, stichwort "ungezogenes Maedchen oder French Maid", gan schon geil sein.