Also, ich stehe auf sowas total. In meinen erotischen Phantasien bin ich oft ein Kaufhausdetektiv, der ertappte Diebinnen vor die Wahl stellt: Entweder Anzeige und in der Folge eventuell eine Gerichtsverhandlung oder eine saftige Tracht Prügel auf den Nackten und danach ist die Sache ein für alle Mal aus der Welt geschafft.


    Zuerst genieren sie sich, aber dann fangen sie doch an, ihr Hinterteil freizumachen, um Strafverfolgung zu entgehen.


    Genau die gleiche Situation stelle ich mir manchmal auch vor dem Hintergrund vor, daß ich Abteilungsleiter in einer großen Firma bin und herausfinde, daß eine Mitarbeiterin Geld unterschlagen oder sonst einen schlimmen Fehler gemacht hat, der sie den Job kosten kann. Ich bestelle sie in mein Büro und stelle sie ebenfalls vor die Wahl: Kündigung oder Arschvoll. Sie entscheidet sich natürlich für das Arschvoll, um ihre Stelle nicht zu verlieren.


    Nach dem Ende der Strafe müssen die Frauen dann immer - noch mit runtergelassenem Höschen - eine ganze Weile mit dem Gesicht zur Wand in der Ecke stehen.

    Corie

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es einen Mann anmacht den Hintern seiner Angebeteten zu versohlen. Was mich eher anmachen würde, wäre selbst mal leichte Peitschenhiebe oder derartige leichte Pobehandlungen zu verspüren.

    Also mit der Hand......

    würd ich meinen Schatz auch nicht auf den Hintern schlagen aber mit der Neunschwänzigen ist das doch sehr reizvoll.


    Ich kann mir sehr gut vorstellen dass es für jemanden erotisch sein kann den Hintern versohlt zu kriegen bzw jemandem den Hintern zu versohlen......


    Grüsse

    Also Ich habe es schon mal ganz gerne beim Sex, gerade wenn es ma ein bischen "haerter" zu geht, meiner Partnerin den Arsch zuversohlen.


    Dazu muss es aber auch zwei wichtige Vereinbarungen geben:


    1.beide muessen es wollen


    2. Es muss schon im Rahmen bleiben, auf S&M stehe ich naemlich auch nicht.


    Aber so eine kleine Nummer uebers Knie, gerdae als Rollenspiel, stichwort "ungezogenes Maedchen oder French Maid", gan schon geil sein.