• Über's Knie gelegt und den Popo versohlt

    ist es richtig, daß es männer gibt die eine sexuelle erregung verspüren, wenn sie ein mädchen über's knie legen und ihr den popo vehauen ?
  • 35 Antworten

    Corie

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es einen Mann anmacht den Hintern seiner Angebeteten zu versohlen. Was mich eher anmachen würde, wäre selbst mal leichte Peitschenhiebe oder derartige leichte Pobehandlungen zu verspüren.

    Also mit der Hand......

    würd ich meinen Schatz auch nicht auf den Hintern schlagen aber mit der Neunschwänzigen ist das doch sehr reizvoll.


    Ich kann mir sehr gut vorstellen dass es für jemanden erotisch sein kann den Hintern versohlt zu kriegen bzw jemandem den Hintern zu versohlen......


    Grüsse

    Also Ich habe es schon mal ganz gerne beim Sex, gerade wenn es ma ein bischen "haerter" zu geht, meiner Partnerin den Arsch zuversohlen.


    Dazu muss es aber auch zwei wichtige Vereinbarungen geben:


    1.beide muessen es wollen


    2. Es muss schon im Rahmen bleiben, auf S&M stehe ich naemlich auch nicht.


    Aber so eine kleine Nummer uebers Knie, gerdae als Rollenspiel, stichwort "ungezogenes Maedchen oder French Maid", gan schon geil sein.