Unten grau?

    hi leute hab mal eine frage bezüglich der schambehaarung bei männern. werden die eigentlich im alter auch unten grau? würd mich echt mal interessieren schließlich werden die haare auf dem kopf oder der bart ja auch grau.


    Thx

  • 8 Antworten

    Ich

    glaube dieses Thema hab ich vor nicht allzu langer Zeit schonmal mit einem "Ja" beantwortet.


    Ja, alte Leute bekommen nunmal nicht nur graues Haupthaar, auch das Resthaar tut erbleichen.


    Mein Kumpel war mal Zivi im Altenheim und er hat erzählt das es sogar sehr alte Frauen mit richtig weißen Schamhaaren gibt (er musste sie schließlich auch waschen und so).


    Bei alten Männern sieht man auch relativ häufig ergraute Brustbehaarung...

    Also

    mein Bärli (38J.) ist oben schon ziemlich grau


    und unten am Scrotum erblichen die Haare jetzt ebenfalls. Ich finds eigentlich ganz süß und er hat damit auch keine Probleme, zumal die Potenz dadurch eher zuzunehmen scheint :-D