Erinnert mich an die Talkshows vom Nachmittag

    Dort sitzt dann Dame XYZ und sagt das sie mit ihren 155 Kilos ganz zufrieden ist und auch keine Probleme beim Ballett hat. Daraufhin kommt dann eine andere Frau und belabert sie a'la: guck dich doch mal an, ey!


    Fehlt nur noch Sohn Manfred, der sich in der Sendung dann outet, das er eigentlich ja doch auf "dicke" Frauen steht.


    Naja... die besten Geschichten schreibt doch immernoch das Leben. Oder nicht? :-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Fakt ist doch, das die Mädels immer dürrer werden

    Wo bleibt denn dann bitte die Weiblichkeit? Sicher,die Brüste stopfen sie sich dann mit Silikon aus, aber was ist mit dem Rest. Wenn man sich mal die alten Filme anschaut, da haben doch die meisten Frauen mehr Rundungen. Hätte denn damals jemand Marylin Monroe als zu dick bezeichnet? Sie hatte größe 42. Eine bekannte von mir ist sehr klein und zierlich, sie müßte vor ein paar Jahren noch in der Kinderabteilung einkaufen. Heute ist das doch kein Problem mehr die Sachen in 32/34 zu bekommen. Sicher gibs auch viele Mädels die nichts dafür können das sie zu dünn sind, aber die meisten hungern sich doch dahin. Ich finde eine Frau muß auch was zum anfassen haben. Schöne Kurven sind doch das schönste was es gibt.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    hui

    hier stehn viele auf magersüchtig oder was? Also, normalerweise sagen die Männer doch, dass sie beim Sex was zum festhalten brauchen? Bei der stößt man sich ja die wund, oder? Ich bin jedenfalls froh, dass ich nicht sooo dürre bin. Aber jedem das seine. Sooo schlimm sieht sie ja jetz auch net aus, also, net falsch verstehn, aber eigentlich gibts schon schönere. Und mein Geschmack bezüglich Menschenkörper ist: Fleisch muss dran sein, Fett nicht!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.