• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Das stimmt nicht Teklord

Ich habe einen Busen und ich habe einen Po und ich habe eine Hüfte und meine Kurven sind gut gezeichnet:-).

Natürlich haben sie schlanken Mädels nicht allzuviel Busen aber können dennoch eine Kurvenreiche Figur haben und wenn man natürlich auf einen richtig dicken Knackarsch steht dann ist der wohl auch nicht so da. Aber was versteht man schon unter einen dicken oder dünnen Arsch... das ist Ansichtssache:-). Pralle Backen hin, pralle Backen her... Prall ist das was man selbst für prall hält;-).

Ihr Männer habt auch nicht grade immer die Superärsche :-o das findet man selten einen Mann mit richtig geilem Knackarsch ist bestimmt genauso selten wie bei den meisten Mädels 8-)

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Schlumpfina

Genau, die wenigsten haben doch so einen richtig geilen Po zum reinbeißen, entweder hängt es, ode es schwabbelt, oder es sieht einfach nichts aus.

Aber dünne Frauen können auch Busen haben und einen Po. Auf die Proportionen kommt es an.

Wobei man bei einer Dicken ja nicht mehr von Po und Busen sprechen kann, das ist doch nur aneinander gereihtes Fett. Was dann natürlich wesentlich üppiger aber noch lange nicht schöner aussieht.

Kinder, Kinder...

...erst mal erwachsen werden, würd ich sagen - und das meine ich weder böse noch ist diese Aussage arrogant.

Meine Liebste (ein Vollweib: 1,74, 70 Kilos, gut und rund, gelernte Gymnastiklehrerin, also sportlich mit hohem Körperbewusstsein) war früher dünn. Sie sagte, sie musste erst einmal in ihren Körper hineinwachsen, das hat sie mittlerweile mit 40 erreicht.

Sie ist sooo gut anzufassen! Und das zählt fast mehr als gut anzusehen...

Richtige Männer wissen, was ich meine.

>:( genau deshalb...

... wenn männer auf sowas stehen, gibt es leider immer mehr magersüchtige und bullimiekranke frauen... das ist sehr erschreckend, das ist nicht schön anzusehen das fräulein, sondern bemitleidenswert... leider, das ist eine krankheit, leider und das hat nichts mehr mit guter figur zu tun.

man, man, da könnt ich mich jetzt ärgern drüber. :-(

@schwester

Ich denke nicht das die Männer das so wollen.

Ich habe den Eindruck, dass die Vorliebe für so Hungerhaken vom Laufsteg kommen.

Ich finde Frauen, denen man ansieht, dass sie Sport treiben, am schönsten. Wenn aber schon von der ferne die Rippen zu zählen sind, vergeht es mir.

@Schlumpfinia

Männer mit Knackarsch müssen für diesen auch was tun. Vom sitzen und vom glotzen wird das nichts. Deswegen mach ich mich jetzt auf die Socken.

Grüssle