Sexuelle Fantasien

    Alles, was ich in dieser Diskussion lese, ist mir zu abstrakt. - Bin Sexualtherapeut und untersuche gerade männliche und weibliche Fantasien. Seit Nancy Friday vor 30 jahren darüber schrieb, ist nämlich nichts Grundsätzliches mehr erschienen. - Vielleicht mailt ihr mir mal ANONYM eure konkreten sexuellen Fantasien.- Nach einiger Zeit werde ich euch dann hier beerichten, ob es wirklich Unterschiede zwischen Frauen und Männern gibt. Hier offen meine Daten: Dr. Peter Haass, haassconsul@gmx.net - Ich sage jetzt schon allen: DANKE

    Zitat

    Eine Frau hingegen kann sehr lange mit nur einer Phantasie auskommen.

    ??? Wer sagt das? Lächerlich. Phantasie will immer weiter entwickelt werden.

    Zitat

    Wer ist es, auf den ihr eure Fantasien projiziert?

    immer nur eine Person. Kein Freund, kein Bekannter, aber er lebt ;-)


    Bin im Moment ohne Partner.

    Zitat

    Mich würde z.B. noch interessieren, ob Eure Fantasien "Wunschvorstellungen" sind, also ob Ihr (falls sich die Gelegenheit bieten würde) Eure Fanatsien auch real ausleben wolltet.

    Ich bin für zumindest einmal probieren. Nur Phantasie ist auf die Dauer langweilig.

    Zitat

    jedoch bei Frauen ist die häufigste Fantasie sich ihrem Partner vollkommen hinzugeben und ihm völlig ausgeliefert zu sein.

    ja, da ist was dran...


    lg Grainnne

    (re) grainne

    scheint, als hättest du diese "fantasien"-diskussion neulich verpasst ... wie schade ;-D


    tja, die fantasien so mancher frau sind halt etwas surrealler art, wie sich dabei herausgestellt hat, frag mal die kollegin van dragon. ;-D

    Zitat

    "nette männer" ...


    ... sind für realen sex ideal, aber für phantasien darfs ruhig etwas abgefahrener sein

    mit "nett" meinte ich das Aussehen :-) und nicht das Benehmen.... und das kann durchaus "abgefahrener" sein ;-D


    Ich könnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, mit so einer blutbeschmierten Phantasiefratze incl. Gorillagebiss oder einem grünen Männchen Sex zu haben.. nein danke. Aber jedem das Seine ;-D


    lg Grainne