• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Anal habe ich auch schon Mal mit ihm ausprobiert, er hatte auch den Wunsch gehabt, war ganz am Anfang unserer Zeit und ich dachte ok kannst ja Mal probieren. Nur ich habe es dann abgebrochen weil es doch nicht so mein Fall gewesen ist. bzw ich glaube auch das er nicht einfühlsam genug damals war, weil es wehgetan hat. Und macht man es richtig tut es ja nicht weh :-)

    wollt nur nochmal schreiben..


    heute habe ich mit ihm geredet und wir kamen auf das Thema Sex und wies uns gefällt und da habe ich einfach mal gesagt, dass ich das alles nicht so prickelnd finde, weil mir was fehlt und das ich das Gefühl habe, dass es ihn nie interessiert hat, weil ich ja genügend andeutungen gemacht habe.


    Er meinte, er bräuchte es zwar nicht so stark wie ich, aber bisher hatte er einfach immer das Gefühl, dass er "lieb" sein muss und sich nicht gewagt und das er bisher v exfreundinnen gewohnt war, dass sie ebenso die Führung übernehmen.


    jedenfalls meinte er, dass er sich bemühen wird, ich bin mal gespannt, ich hoffe es :-)