Also

    ich sehe, dass nicht nur ich mit dem Wort "häßlich" Probleme habe.


    Aber ich denke mal, Fabienne hat inzwischen klar gemacht, dass für sie das Wort eines wie viele andere ist. Wir hätten vielleicht "nicht schön" oder "unattraktiv" gesagt....


    Ich muß gerade an das berühmte "F"-Wort denken. Für viele gehört es zur normalen Sprache, viele benutzen es sogar im liebevollen Sinne. Für mich hat es einen gefühlskalten Unterton, weshalb ich es ungern benutze. Aber ich bin nicht das Maß aller Dinge, genausowenig wie die Leute, die es gerne benutzen. Man muß eben nur erkennen und rauslesen wie der Schreiber es meint.....versteht Ihr was ich meine? ;-).


    Das war auch der Hauptgrund mich bei Fabienne zu entschuldigen. Weil sie eine ganz andere Einstellung zu dem Wort "häßlich" hat als ich und das muß ich akzeptieren.


    Liebe Grüße

    naja aber wenn man häßlich so festlegt dass es so ziemlich die unterste grenze ist dessen was nicht mehr schön ist, dann bleibe ich dabei : diese brüste sind häßlich. könnte mir keine unschöneren vorstellen, von daher benutzt man doch das wort was den extremsten wert beschreibt : häßlich.

    @ Calacirya

    Zitat

    (...) richtige diskriminierende, beleidigende Äußerungen.

    Na und? Momentaufnahmen, sonst nix. Unwichtig, solange sie nicht regelmäßig von verschiedensten Personen geäußert werden. Interessant sind lediglich Ausuferungen des Zeitgeists, die das Verhalten der breiten Masse beeinflussen. Darum geht es mir.


    Aber vielleicht kannste mir ja auch mal entsprechende Beispiele nennen? Am besten per PM, denn nur da würde ich diese Debatte, wenn überhaupt, noch fortführen. Hier hat sie schon zu viel Platz eingenommen.

    Isabell: ich glaube gar nicht mal, dass wir das Wort hässlich unterschiedlich benutzen. Ich schließ mich hier PIMPINs letzter Aussage an.


    Ansonsten nehme ich die Entschuldigung an, aber das hättest Du gar nicht tun müssen, Du hast es geschrieben, so gedacht , warum denn entschuldigen?


    Zu trashman: Eine diskriminierende , beleidigende Äußerung, wenn sie unregelmäßig von einer Person geäußert wird, ist unwichtig? Das sehe ich nicht so. Es gibt immer Grenzen, und wenn ich diskriminierend werde ist es egal, wie viele Menschen es äußern, ich verletze damit eine Person oder Personengruppe. Ich tue das. Und ich habe für Sache einzustehen. Nicht die breite Masse, wenn es mehrere sagen oder meinen.


    Ansonsten ist das Thema für mich abgehakt.

    @ macho

    tja, MACHO, warum du wohl so heißT??:-
    na ja, egal. jedenfalls bist du männlich, ich weiß nicht, wie viele Brüste du schon gesehen hast, aber das ist kein Hängebusen. Er ist etwas groß, und bei der Größe ist´s ja klar, dass ihn das Gewicht nach unten zieht.

    @fragenragen

    trashman hat ganz Recht. Natürlich gibt´s Brüste, die größer sind als C oder D, und trotzdem natürlich. Das ist kein Blech!

    Zitat

    Ansonsten nehme ich die Entschuldigung an, aber das hättest Du gar nicht tun müssen, Du hast es geschrieben, so gedacht, warum denn entschuldigen?

    Entschuldigt habe ich mich nur für die wahllose Aneinanderreihung von Zitaten, rausgerissen aus irgendwelchen Fäden, weil ich das selber nicht leiden kann.....zu dem Rest stehe ich...:-)


    LG

    Ich habe gerade...

    ... mit solchen Brüsten spielen dürfen (echte 75DD):


    http://www.traum-busen.com/bilder/busen_seite1.gif


    Natürlich bestehen sie keinen Bleistiftstest, wenn sie die Arme herunter nimmt - trotzdem habe ich sie nicht als Bleistiftshalter engagiert ;-)


    Es ist herrlich darin zu schwelgen, damit zu spielen, die Weichheit und Schwere zu spüren - ich könnte davon nie genug bekommen!


    Und wenn sie dann auf mir sitzt und ihre Glocken schwingen direkt über meinen Augen, so dass ich nur den Kopf ein wenig zu heben brauche, um... dann möchte ich vergehen...


    Aber kleine, fest, spitze Tittchen mag ich auch sehr - am liebsten von jedem etwas... und zum Glück kann ich mich diesbezüglich nicht beschweren ;-)


    Nur ganz kleine und arg schlaffe Hängetitten sind nicht so mein Dingl - aber damit könnte ich sehr gut leben, wenn denn die Frau stimmt, die daran hängt. Für mich wäre aber in diesem Fall der Wunsch nach einer Brustverschönerung nachvollziehbar.


    Habe zwar kein ganz entsprechendes Pic gefunden, aber in etwa so:


    http://www.mkfaesthetik.de/bei…rustvergroesserung_4.html


    Nur kann ich nicht nachvollziehen, warum sich diese Frau unters Messer gelegt hat:


    http://www.mkfaesthetik.de/bei…rustvergroesserung_3.html

    hauptsache...

    nicht so:


    http://oesterreich1.com/Postkarte/Bilder/BUSEN.jpg


    ARG!


    Süß ist die hier :-D: http://www.henkesnet.de/Spass/…chiel-i_/Single/busen.JPG


    Nein im Ernst: C ist schon schwer in Ordnung! D ist auch nett oder b ist auch ok. A gefällt mir nicht und über D - nee.. muss dann auch nicht!


    Im Übrigen kenn ich SEHR schöne operierte Brüste, die absolut 100%ig natürlich aussehen und gar nicht wie Melonen - was ich auch furchtbar finde!

    @ Squzzel:

    Die Frau ist Aria Giovanni, oder? Das ist für mich eine der allerschönsten Frauen der Welt und auch ihren Busen finde ich sehr schön!

    @ regina:

    Diese Frau hat alles, aber kein Allerweltsgesicht! Auf dem geposteten Bild sieht man doch das Gesicht kaum!


    Mir wird echt ganz anders, wenn ich sie sehe, soooo schön finde ich die!


    Mal andere Bilder:


    http://www.bullz-eye.com/gm/2003/02/Aria-08.jpg


    http://www.bullz-eye.com/gm/2003/02/Aria-15.jpg


    http://www.bullz-eye.com/gm/2003/02/Aria-22.jpg


    http://www.bullz-eye.com/gm/2003/02/Aria-12.jpg


    Findest du immer noch, dass sie nicht hübsch ist, bzw ein Allerwelts-gesicht hst? ICH hab so ein gesicht noch nie gesehen...


    LG


    Cynthia

    @ kitten

    Recht hast du! Hässlich ist so ein krasses Wort, das trifft sehr selten zu...


    Zu Aria: Man muss sie ja nicht schön finden - mein Freund findet sie auch nicht schön... dabei haben wir sonst recht häufig den selben Geschmack bei Frauen... :-/ Aber er steht generell nicht auf Latinas (außer auf J.Lo... wahrscheinlich wegen dem Arsch ;-))


    Ich kann nur nicht verstehen, wie man sagen kann, sie hätte ein Allerwelts-Gesicht, denn gerade ihr Gesicht finde ich so außergewöhnlich schön. So einen Busen gibt es öfter...


    LG


    Cynthia

    Sorry, aber diese Aria finde ich absolut unattraktiv, besonders ihr Gesicht schreckt mich ab, was aber auch an der blöden Mimik auf den Fotos liegen kann. Nö, da begegnen mir auf der Straße am Tag viele Frauen, die ich auch beim Versuch der objektiven Betrachtung als schöner einstufen würde... und ich mag Latinas.