Nee, ne???

    Zitat

    Das sind meiner Ansicht nach Hängetitten.

    Aber wirklich nicht! Das sind mit Sicherheit keine Hängebrüste. Aebr menschenkind hat Recht, den Bleistifttest würden sie dennoch nicht bestehen. Allerdings finde ich das total lächerlich und bestimme hiermit, dass jeder SChwanz, der steif nicht in der Lage ist, ein Handtuch zu tragen (also als Handtuchhalter zu fungieren) durchgefallen ist.>:(


    MAn man man, ihr habt vielleicht Probleme...:-

    Monika65

    Warum sollte ich um den heißen Brei rumreden. ich bin ehrlich, wenn ich sage, das ist häßlich, dann ist das für mich häßlich, wenn ich sage es ist nett oder hübsch, dann ist es auch für mich so


    Ein unschöner Chrakterzug könnte man es nennen, wenn ich geschrieben hätte: die brüste auf dem Foto sehen zwar ganz nett aus, sie sind groß und hängen ein wenig, aber dennoch bin ich froh, solche nicht zu haben.


    Denn das sagen die meisten, die wenigsten sagen klipp und klar, was sie meinen.

    Ich denke das Foto ist aus einem sehr ungeschickten Winkel aufgenommen. Die eine Brust sieht ganz normal aus, aber die andere sieht flach aus. Damit wirkt das Bild im ganzen unsymmetrisch und deformiert. Die Brustwarzen sind auch zu oval und nicht rund.


    Häßlich sind die Brüste trotzdem nicht, da hab ich eindeutig Schlimmeres gesehen.

    Zitat

    Der ideale Buchstabe ist M, der ideale Fuß der Linke, und nachts ist es kälter als Draussen. Toll was?


    El Nebuloso

    Klasse und vielen Dank!


    Sonst hätte ich mich mit meinen 75 F jetzt erschießen müssen ;-)

    @dieschöneFabienne:

    Zitat

    Ein unschöner Chrakterzug könnte man es nennen, wenn ich geschrieben hätte: die brüste auf dem Foto sehen zwar ganz nett aus, sie sind groß und hängen ein wenig, aber dennoch bin ich froh, solche nicht zu haben.

    Ach, das ist ein "unschöner Charakterzug", wenn man das so sagt? NEIN! Im Gegenteil: Das ist ehrlich, taktvoll und auch direkt!


    Ich wäre auch manchmal froh meine nicht zu haben, bei mir passen ungefähr 3-5 Bleistifte drunter....ABER ich finde sie dennoch "schön", weil sie zu mir gehören.


    Wahrscheinlich wirst DU das aber nicht verstehen.....


    LG

    Isabell

    Ich war auch nicht immer glücklich mit meinen 80 C und hätte mir oft solche wie auf dem link gewünscht. Aber was soll frau erwarten, wenn sie 4 kids bekommen hat? Aber ich kann dankbar sein, denn ich bin schön schlank und kann auch ohne weiteres Bikinis tragen. Und genau wie du sehe ich es auch. Es gibt 1000 schönere, aber ich finde meine Süßen auch mittlerweile schön. Sie gehören und passen zu meinem Körper.;-)


    LG