Liebe Anck!

    Ich finde solche Brüste auch sehr schön - nicht zu groß und fest, rund und nicht hängend, mit kleinen Vorhöfen und steifen, vorstehenden Nippeln.


    Da würde ich wohl nie Nein sagen ;-)


    Aber zum Glück gibt es so viele unterschiedliche Brüste, dass ich Zeit meines Lebens nie alle Größen, Formen, Konsistenzen, Farben, ... durchprobieren kann.


    Zum Glück!!!


    Und: 70-75B bei 166cm und 54kg stelle ich mir sehr attraktiv und gut proportioniert vor!!!


    Und: Große Nippel auf nicht so großen Brüsten – was kann es schöneres geben??? Sie wirken dann ja noch größer und härter – und wer einen einigernassen sensiblen Mund hat, der weiß zu schätzen, wenn er sie hinein saugen darf.

    @ Anck

    Die von dir genannten Beispiele sind vom Feinsten, weil sie zur jeweiligen Figur passen. Allerdings sind nach meinem Geschmack alle Damen aus der Top-20 von deiner verlinkten Seite mit ansehnlichen Brüsten ausgestattet, da muss sich keine verstecken. Die derzeitige Spitzenreiterin (http://www.wie-sind-meine-titt…r/Deutsch/Titten/5208.jpg) führt die Rangliste meines Erachtens zu Recht an, denn dies scheint einer der wenigen Fälle zu sein, bei dem echte Brüste so perfekt anmuten, wie es nicht mal ein Chirurg hinbekommt...

    trashman

    Zitat

    bei dem echte Brüste so perfekt anmuten], wie es nicht mal ein Chirurg hinbekommt...

    ich nehme an, das haptische Vergnügen von Chirurgenbrüsten hattest du noch nie.... (anlässlich einer "Erstbegutachtung" bei einer Freundin fiel mir dazu als erstes ein...Tand, Tand... ist das Gebild aus Menschenhand ;-D - visuell erstklassig gelungen übrigens)

    mh euch ist schon klar das von den 3 bildern die ihr gepostet habt 2 brüste relativ stark nach silikon aussehen?


    ich hab da erfahrung mit gemacht und erkenne das eigentlich relativ zuverlässig. mein tipp :


    brust 1 : silikon


    brust2 : echt


    brust 3: silikon

    ja freilich, mir springt sowas irgendwie sofort ins auge nachdem ich 9 monate lang meinen zivildienst in einem krankenhaus das auf plasitische chirurgie speziallisiert war abgeleistet hab. und weil ich an einem medizin studium interessiert war hat mich der chefartzt auch immer bei der hand genommen und mir alles gezeigt, konnte auch bei vielen operationen zuschauen und muss sagen, es hat mir die augen geöffnet ^^