• USA: Die ideale Körbchengröße für Frauen ist "C"

    Laut einer Umfrage ist die ideale Körbchengröße für Frauen 'C'. 45 % der Frauen und 42 % der Männer sind dieser Ansicht. 18 % der Männer und 9 % der Frauen dagegen meinen, dass 'D' die ideale Größe sei. Für 'B' stimmten 14 % der Männer und 24 % der Frauen. Von 'A' waren dagegen nur 3 % der Männer und 2 % der Frauen überzeugt. Und was ist für Euch die…
  • 536 Antworten

    @ Anck

    Die von dir genannten Beispiele sind vom Feinsten, weil sie zur jeweiligen Figur passen. Allerdings sind nach meinem Geschmack alle Damen aus der Top-20 von deiner verlinkten Seite mit ansehnlichen Brüsten ausgestattet, da muss sich keine verstecken. Die derzeitige Spitzenreiterin (http://www.wie-sind-meine-titt…r/Deutsch/Titten/5208.jpg) führt die Rangliste meines Erachtens zu Recht an, denn dies scheint einer der wenigen Fälle zu sein, bei dem echte Brüste so perfekt anmuten, wie es nicht mal ein Chirurg hinbekommt...

    trashman

    Zitat

    bei dem echte Brüste so perfekt anmuten], wie es nicht mal ein Chirurg hinbekommt...

    ich nehme an, das haptische Vergnügen von Chirurgenbrüsten hattest du noch nie.... (anlässlich einer "Erstbegutachtung" bei einer Freundin fiel mir dazu als erstes ein...Tand, Tand... ist das Gebild aus Menschenhand ;-D - visuell erstklassig gelungen übrigens)

    mh euch ist schon klar das von den 3 bildern die ihr gepostet habt 2 brüste relativ stark nach silikon aussehen?


    ich hab da erfahrung mit gemacht und erkenne das eigentlich relativ zuverlässig. mein tipp :


    brust 1 : silikon


    brust2 : echt


    brust 3: silikon

    ja freilich, mir springt sowas irgendwie sofort ins auge nachdem ich 9 monate lang meinen zivildienst in einem krankenhaus das auf plasitische chirurgie speziallisiert war abgeleistet hab. und weil ich an einem medizin studium interessiert war hat mich der chefartzt auch immer bei der hand genommen und mir alles gezeigt, konnte auch bei vielen operationen zuschauen und muss sagen, es hat mir die augen geöffnet ^^

    ja das wollte ich ja sagen : es sind extrem viele operiert. wenn ich mich im club umschaue sehe ich mindestens 50% silikon. und ich als mann kann das überhaupt nicht nachvollziehen. ich finde silikonbrüste bzw die meisten veränderungen am körper überhaupt nicht attraktiv.


    ich frag mich wieso frau sowas mit sich machen lässt. es sieht doch einfach nur falsch aus, egal wie gut der chirurg ist.

    ich war im Urlaub gewesen und lag am Pool und ich war die einzige, die nicht operiert war!!!


    Das schlimme an der Sache war, dass die meisten es vor Ort haben machen lassen (Südafrika) und nun mit den Nähten am Pool lagen. Das war ein Anblick, Mann oh Mann!