Vergewaltigung und Eindringen

    Erstens möchte ich klarstellen, dass ich Vergewaltigung als extrem verabscheuungswürdig halte. Es auch hier schon viele Beiträge gab.


    Aber


    Irgendwie hatte ich mich doch gefragt, wie der Mann denn bei der Frau in der Situation da eindringen kann ?


    Sie ist doch total trocken und ihm muss es doch genau wie der Frau auch weh tun ? Wie klappt das dann ?

  • 74 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    es geht doch garnich darum ob er antworten haben will oder nich.


    deine antwort jedenfalls wußte er schon und du und chickadee (ich will euch nich angreifen) haben das finde ich so gereizt rübergebracht so nach dem motto "was denkst du denn du depp, is doch klar dass es der frau weh tut". dabei hatte er das ja schon in der frage geschrieben :-)

    Ach Sternenkind

    schlecht geschlafen heute ? Komm lass es, wenn Du keine wirklich produktiven Antworten hast, denn auf Dein Beispiel wäre jeder Depp gekommen.


    Es sollte aber eine Diskussion werden. Tja sollte.


    Nun denn *:)

    tja...

    ...sowas lässt sich schlecht diskutieren, wenn man keine erfahrungen damit hat, oder?


    Und wer würde das schon zugeben!


    Mein Tipp: Wenns erstmal blutet, gehts auch besser, und es tut IHM nicht mehr so weh....


    *brrrr*

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ich nehme mal an

    er hat so 'nen hohen Adrenalinspiegel, oder ist im Rausch, dass er eher keine Schmerzen spürt. Und leider Gottes ist ein Eindringen trotz Trockenheit sehr wohl und auch schnell möglich.

    Zitat

    dass es schmerzhaft für die frau is weiß er

    ja, das habe ich wohl gemerkt ;-)...es sollte auch nicht gereizt rüberkommen, ich meinte damit nur, dass es dem typen egal ist, ob die frau feucht ist oder ob es ihm oder ihr weh tut...


    lg *:)

    @Casanova1

    Hallo,


    in meinen Augen sind Vergewaltiger krank und denen ist eine Sicherung durchgebrannt.


    An deine Adresse, selbst wenn ich wieder von allen Seiten Prügel beziehe, gehören solche Pseudoprobleme nicht in ein Forum. Denke bitte an die Frauen denen es wirklich passiert ist.


    Phantasien nicht auszubreiten kann ein ganz nützlicher und angenehmer Beitrag für das Forum sein!


    ciao