Vergewaltigungsfantasie

Seit längerem hege ich die Fantasie, als Mann von einer Frau "vergewaltigt" zu werden (bitte positiv verstehen, soll keine Verunglimpfung von Opfern sein!).

Gibt es Frauen/Männer, die ähnliche Fantasien haben? Oder sogar ausleben? Und wie?

• 44 Antworten

Zitat

man vergewaltigung

Wo befindet sich denn die besagte manpage bitte ?

Zitat

*slap*

--verbose

Zitat

Oder sogar ausleben? Und wie?

Das frage ich mich allerdings auch...

Wenn man(n) das irgendwie anleiert wärs ja keine Vergewaltigung

Bleibt nur sich in nen Park zu hoffen und zu hoffen dass man dort zufällig von ner (am besten noch hübschen) Frau überwältigt und vergewaltigt wird...

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

ähhhh...hmmm...

Kann ich irgendwie verstehen...

Hatte in meiner Schulzeit mal eine Klassenkameradin, bei der

ich mir gewünscht hätte, dass sie mich "vergewaltigt" (im sinne von ich=wehrlos und sie=besorgts mir und sich selber mit der Folge, dass wir nachher ein Paar geworden wären, ...und wenn sei nicht gestorben sind... )...

Hat sie aber leider nicht... Schade...

Ich denke es geht nicht

um eine echte Vergewaltigung, selbst Frauen haben solche Phantasien und wollen natürlich nicht wirklich Gewalt angetan bekommen.

Der Kick besteht wohl darin, mit einer (unbekannten) Person, wehrlos Sex zu haben.

Wehrlos deshalb, weil man dann selber ja "unschuldig" daran ist.

Z.B. paßt ein ONS nicht in Jedermanns(fraus) Schema, von "gut", in der Form könnte man ihn trotzdem haben.

Oder man(n/Frau) würde gerne mal aus einer Beziehung ausbrechen, aber fremdgehen kommt nicht in Frage, weil man die Beziehung nicht gefährden will, aber wenn mann wehrlos dagegen ist ...

Ich empfehle zum Ausleben leichte Fesselspiele, also vom Partner angebunden werden und damit wehrlos sein und dann "benutzt" werden.

Damit meine ich, daß der aktive Part sich nur seine eigenen Bedürfnisse stillt und den passiven Part (zumindest eine längere Zeit) unbefriedigt läßt.

Natürlich ist das auch keine Vergewaltigung, aber es kommt dem vielleicht "nah genug".

Wenn man auch mal PT oder 3-er ö.ä. praktiziert, dann könnte man z.B. den Partner fesseln und jemand anderem zu "Nutzung" überlassen, das entspicht dann noch mehr der Phantasie.

Es gibt

definitiv Frauen von denen ich nicht gerne vergewaltigt werden würde ;-)

Und naja ansonsten... wie gesagt wenn man's will ists einfach keine Vergewaltigung mehr, dann ist es ein ONS bei dem die Frau halt etwas dominant ist ;-)

wenn ich

eine Vergewaltigungsphantasie habe, dann natürlich nur mit den Mädels, die sich in meiner Phantasie tummeln - und das sind nunmal die, von denen ich gerne vergewaltigt werden möchte. Unter dem Suchnamen "Femdom" habe ich in Altavista gerade eben 601.011 Treffer angezeigt bekommen, was mich in meiner Meinung bestärkt, dass ich nicht der einzige bin, der so ähnlich denkt. Hat jemand von euch sich schon mal einen Russ-Meyer-Film angesehen? Da kommen auch solche Mädchen manchmal vor.

hmmmmm

naja, es wäre schon mal Klasse dem angeblich schwachen Geschlecht ausgeliefert zu sein, aberwas Du unter FEMDOM findest isst Erniedrigung, Wie es Kurt schon sagte, dir geht es um den Reiz, daß dich eine Unbekannte hemmungslos vögelt. Nur, dann kann es keine Vergewaltigung sein, ...ohne Ständer klappt das nicht. Also, wie soll eine Vergewaltigung Deinerseits stattfinden? ....Hinterfrag....

@engländer

aber nur wenn man kein angstgefühl hat, und bei einer vergewaltigung ist mit sicherheit ein angstgefühl dabei

ich halte es für unmöglich dass ein mann von einer frau, die er für attraktiv hält vergewaltigt werden kann

@engländer

ja, genau so meine ich es

ok, dass einem eine sportliche, 1,80 grosse frau körperlich überlegen sein kann ist gut möglich, aber ausser einer sexuellen nötigung mit gewaltanwendung wäre nichts möglich

Doch das gibt's

Soweit ich weiss gibt es Fälle, wo Männer vergewaltigt wurden.

Ich kann zwar keine Quellen nennen, doch kann ich mich erinnern,

dass ich mal sowas ähnliches wie ein psychologisches Gutachten gelesen habe, dass vor Gericht bei einem derartigen Prozess Anwendung gefunden hatte.

Im Übrigen könnte Frau ja auch mir einem Cockring oder so ähnlich eine Errektion "erleichtern". Ich denke wenn er nicht impotent ist, wird sich da früher oder später schon was tun...

Ausserdem: Ist es euch etwa noch nie passiert, dass ihr einen Ständer bekommen habt, obwohl ihr mit der Frau, die versucht hat

eucht anzumachen nie im Leben Sex haben wollen würdet???

Also ich hatte das schon mal...

Hmmmmmm

ich stelle mir das auch geil vor! Bin etwas über 200cm gross, 103kg schwer, austrainiert und werde im Park überwältigt und vergewaltigt von nem süssen kleinen Zuckerpüppchen.Danach schleppe ich mich erschöpft zur Polizei erstatte Anzeige und lande vermutlich in der Irrenanstalt.Ihr habt Ideen ;-D

jo suddenly

das denke ich auch. Denkt mal an all die vergewaltigten Frauen. Viele haben diese Fantasie wie Du Engländer, hatten sich es dann auch manuell besorgt bei dem Gedanken, aber wenn Du dann real vergewaltigt wirst, sieht der "Spaß" dann anders aus. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Frau dabei feucht wird......

Sorry, meine Damen, daß ich das jetzt so in den Raum stelle, jedwede Vergewaltigung ist ein Greuel für die/den Betroffenen. Sicher, das ausgeliefert sein hat seinen Reiz, aber nicht das ekelhafte "Gebrauchen" und das widerliche "Sich nehmen was ich brauch und danach wegwerfen", deswegen sind es Fantasien und werden es bleiben, weil sie nicht ausgelebt werden (zum Glück). Kurt hat es treffend formuliert.