@ zerotoleranze

    Hast ja recht, vorher recherchieren, dann schreiben !


    Hier das gewünschte:


    Das Sterilisationsprogramm wurde im Sommer 1942 von Viktor Brack (Oberdienstleiter der Kanzlei des "Führers") mit Heinrich Himmler abgesprochen.


    Der Versuch selbst erfolgte durch Dr. Horst Schumann Ende 1942 im KZ Auschwitz-Birkenau an 1.000 Männern.


    Quelle: Sexualität unter dem Hakenkreuz, von Stefan Maiwald und Gerd Mischler ISBN 3-928127-85-3


    @ admin


    Mein Fehler, Geschichtsforum ist woanders, hätte den Beitrag vom 19.07.2003 at 23.05 nicht schreiben sollen - bin noch in der Lernphase

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.