Alles wieder gelesen, das war ja echt interessant...


    Und ich unterschreibe noch alles so, wie ich es geschrieben habe.


    Ich fand eigentlich auch keine Ungereimtheiten, das Thema war doch sehr umfassend diskutiert worden...

    Schlüsselpunkt für viele Themen hier…!

    Zitat

    ... also, wenn ein Mann etwas mir zuliebemacht, erregt mich das nicht.


    Im Gegenteil, es erregt mich, wenn er geschickt oder eben mit sanfter/härterer Gewalt das durchsetzt, was er will.

    Was Dancerinthedark zum Thema "Etwas nur mir zu Liebe tun & etwas wirklich wollen" ist meiner Meinung nach ein elementarer Punkt von Vielem, was hier im Zusammenhang mit der zwischenmenschlichen Sexualität oftmals bis zum Exzess diskutiert wird…


    Klar – es gehört auch zu einer funktionierenden Partnerschaft, dass manchmal auch etwas mit Tendenz "Nur dem Anderen zu Liebe" getan wird, aber die wahre, wirkliche und tiefe Erfüllung eines gemeinsamen Lebens, einer gemeinsamen sexuellen & sinnlich Befriedigung ist umso mehr gegeben, wenn der Faktor "Ich mache ETWAS, weil ICH ES wirklich WILL…" möglichst oft dominiert.


    Dass DAS in einer Partnerschaft immer der Fall ist, wäre unrealistische Träumerei, aber möglichst oft sollte es so sein – dann STIMMT ES EINFACH…


    Und dann sind viele, manchmal geradezu kindische Diskussionen "Ich will DAS, aber Sie nicht…" absolut unnötig….


    Wenn man sich das einmal mit Ruhe und Bedacht durch den Kopf gehen lässt, erkennt man die Logik – denke ich zumindest…


    Er Sinnlich & Lüstern

    Äh ja, schön, Sinnlichlüstern, aber was hat das mit dem Thema zu tun?


    Das wäre einen eigenen Faden wert.


    Mich würde einfach nur interessieren -genau wie Dancer - welche Punkte hier beim dem Thema Vergewaltigungsfantasien offen blieben?


    Terraner ist gefragt*:)

    altes thema

    trotzdem mein senf dazu :-)


    meine freundin hat auch solche fantasien und wir gerne dominiert


    und auch gerne hart angefasst wenns zur sache geht.


    ich sehe nichts schlimmes darin, ist ne art rollenspiel mit klaren regeln.