@björn

    Ist ja ein Ding! Bist du vielleicht sehr empfindlich? Ich liebe diese Stellung. Mein Mann genauso. Ich glaube, ich kann mich in dieser Stellung sehr gut bewegen. Jedenfalls habe ich noch nie Besorgnisse meines Mannes gehört, dass sein kleiner Freund durchbrechen könnte. Er findet diese Stellung genau wie ich sehr erregend.


    Vielleicht triffst du ja noch auf die Frau, die diese Technik perfekt beherrscht ;-D


    Viele Grüße

    @lilian

    In anderen Stellungen habe ich solche Probleme noch nie gehabt, eben nur in dieser. Obwohl ich sie ja Grundsätzlich auch sehr schön finde. Aber scheinbar bin ich in dieser Stellung wirklich etwas empfindlicher als andere Männer. Zumindest geht aus meinem Freundeskreis niemanden so wie mir.


    Naja 1. ist das ja nun kein Weltuntergang ist schließlich nur eine von so vielen Stellungen und 2. kann ich mit meiner jetztigen Freundin sehr offen über solche Themen sprechen und ich habe Ihr schon recht gut klar gemacht bei welchen Bewungen es unangenehm wird. Nun man merkt sie lernt schnell denn mittlerweile kommt es immer seltener vor das es weh tut. Und somit macht auch diese Stellung immer öfter Spaß.


    Aber nochmal Danke für die besten Wünsche


    Viele Grüße zurück

    och, ich kann das nachvollziehen, ist eher ein akrobatischer akt -gleichgewicht halten und so- als ein lockeres vergnügen. außerdem befürchte ich meinen freund zu erdrücken - obwohl ich leichter als er bin - allerdings ist das manchmal ein gefühl wie ein käfer auf dem rücken.


    vielleicht will sie dir auch nicht unbedingt den po zeigen, was zu beginn der stellung vonnöten wäre. da könnte sie ja mit nem string, den sie anbehält, abhilfe leisten.