• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Nur so nebenbei: Das verschenken von Medikamenten, die in Deutschland verschreibungspflichtige WIrkstoffe enthalten ist in Dtl. laut Arzneimittelgesetz eine Straftat., und da ist es auch egal, woher sie bezogen wurden.


    Das Arzneimittelgesetz ist sehr eindeutig: Medikamente dürfen in Deutschland ausschließlich von pharmazeutischem Personal abgegeben werden, also Apotheker oder PTA.


    Selbst der Arzt macht sich durch Abgabe seiner "Probeexemplare" strafbar, nur wer würde das schon anzeigen ist ja schließlich eine Packung umsonst.


    Nur, um mal aufzuzeigen, von was ihr hier redet, wenn ihr nachgemachte PDE-Hemmer im Freundeskreis verschenkt.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ Mika 66

    *:) Hallo!


    Nee, nix dicke Luft. Keine Panik. Jedenfalls nicht von meiner Seite aus. Musste nur mal meinen Unmut über die Umgangsformen (und das unreflektierte Nachbeten unsinniger Modeerscheinungen und Aussagen von selbsternannten Gurus) von dem ein oder anderen Grünschnabel kund und zu wissen tun ;-) So ein bisschen geht es ja auch tatsächlich um Gesundheit und nicht nur um "Funfactory" - aber diese Sichtweise ist natürlich nicht jedem zueigen.


    Bis dann mal *:)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ Mermaid Kaja

    Hast ja recht, manche denken so gar nicht an ihre oder anderer Leute Gesundheit. Ich meine, wenn´s ihm Spaß macht - ok. Der Kern seiner Aussagen trifft es jedoch schon, so manchen in diesem Forum tät es schon mal gut über den Tellerrand zu schauen :-D Nur diese Formulierung fand ich auch ziemlich daneben :-/*:)

    Zitat

    von dem ein oder anderen Grünschnabel

    sollten wir eigentlich in unserem Alter drüberstehen, oder ? ;-);-);-) Aber mal seine Wut und Unmut rauszulassen, tut auch ganz gut;-D;-D; Hmmm, was nu ?


    Auf jeden Fall versteh ich dich@:)


    By


    mika