Vor dem Sex wichsen, um länger zu können?

    hi!


    wollt ma wissen ob ihr euch vor dem sex einen wichst oder blasen lasst, damit ihr länger könnt?


    ...und, wie lange braucht ihr, bis ihr dann wieder könnt?

  • 16 Antworten

    ja das funktioniert super...schon vorher wichsen und dan kann man später schön entspannt loslegen. oder sie bläst erst, ich persönlich muss dann erst so 5 min warten dann gehts meist weiter....und länger!

    Hm, das ist für mich immer so eine kleine "Zwickmühle".


    Einerseits mag ich es, wenn sich bei mir ein gewisser "Druck" aufbaut und ich mich dann so richtig auf den Sex freuen kann. Auch der Orgasmus ist dann irgendwie noch geiler und man ist nicht gleich so ausgepowert danach und kann schneller in die "zweite Runde" gehen.


    Aber andererseits hat das halt eben den Nachteil, daß man das Abspritzen nicht so lange zurückhalten kann. Besonders, wenn man nicht ganz entspannt ist.


    Habe ich einen "Neuaufriss" und es zeichnet sich ab, daß ich mit ihr Sex haben werde, dann "entlade" ich mich oft ein paar Stunden vorher noch, um eben entspannter an die Sache herangehen zu können und keine Angst haben zu müssen, zu früh abzuspritzen.


    Kenne ich allerdings eine Frau schon länger bzw. hatte schon öfter mit ihr Sex, dann bin ich ja schon besser auf sie "eingespielt" und dann heb ich mir manchmal schon meine "Ladung" für sie auf. Denn mit ein wenig Übung und Konzentration kann man auch mit "dicken Eiern" eine gute Zeit lang bumsen. So jedenfalls meine Erfahrung bisher.

    Zitat

    Mir doch egal, was ihr vorher macht. Hauptsache, ihr könnt schön lange.

    Hihi, das denk ich mir! ;-D


    Aber macht´s dich nicht auch mehr an, wenn du weißt, der Typ hat richtig Druck auf dem Rohr und freut sich schon riesig drauf, den bei dir "abzulassen"?


    Also Sex ist ja eigentlich immer super, aber wenn ich weiß, daß die Frau es nicht nur einfach so macht, sondern wirklich heiß und geil drauf ist, dann ist es doch 1000mal schöner für mich.

    Wenn ich mich wie hier beschrieben vorbereite, ist er nicht mehr so empfindlich. Das läßt ihn länger können, nimmt aber auch einen Teil des Vergnügen. Außerdem muß ich in letzter Zeit immer länger warten, bis es dann wieder geht.


    Googlen hat mit auf v-rx delay cream gebracht. Damit kann ich auch beim ersten Mal lange genug.

    Ich bin da vorsichtig. Mein Freund kann schon ohne voriges Wichsen seeeehr lange... Und ich weiß dass wenn ich ihm einen wichse oder blase, dann kann er danach mehrere Stunden x:)


    ... und das geht einfach nicht auf Dauer, irgendwo muß man die Zeit hernehmen ;-D

    Da läuft doch auf ProSieben momentan dieser Sexreport 2008...


    An dem haben wohl ziehmlich viele teilgenommen.


    Da heißt es, das der durschnittliche Sex, also die Dauer, wie lange bei 15 Minuten liegt.


    Dieser Durschnitt ist aus allen Antworten errechnet worden.

    Bei dieser Creme soll es aber ein problem mit der dosierung geben, dass man entweder zu wenig oder zu viel nimmt...das habe ich jedoch nur gelesen, ergo aus eigenerfahrung kann ich nicht sprechen. natürlich kann man mit einem ruhigen händchen sicherlich das gewünschte maß der betäubung hervorrufen, aber ich denke das kondome mit einer inneren beschichtung da schon hilfreicher sind ;-)