Ich hatte mal eine Freundin, die konnte (wollte?!?) nicht kommen beim Verkehr. Nach unserem ersten Mal fragte sie mich, ob ich was dagegen hätte, wenn sie es sich selber macht...


    Hatte ich nicht. Und ann ging es noch mal weiter.


    Schön war, dass dabei Licht an war, sie sich gehen ließ und durch Töne gezeigt hat, wie Ihre Erregung stieg.


    Ich habe das sehr genossen und war wieder bereit. Hatte also für alle Beteiligten nur Gutes ;-)

    Genau, fesseln ist auch ne schöne sache. Wenn du ihn etwas verwöhnen willst, kannst ihn ja auch noch die Augen verbinden. Dann ist es viel sinnlicher für ihn und sämtliche berührungen intensiver.


    Aber augen zu und du machst es dir dann auf ihm, ist auch nicht so toll, zumindest nicht für ihn.

    Langer Lukas

    Zitat

    leider macht sie so etwas nicht.

    Mein Beileid, ich fühle mit dir.


    Prinzipiell nicht, weil sie das nicht will - oder "nur" weil sie vor lauter Spontaneität einfach im entscheidenen Moment nicht auf die Idee kommt?


    Scheint echt ein Geschlechterunterschied zu sein: Alle Männer, von denen ich weiß, finden es super geil. Aber es gibt doch eine ganze Menge Frauen, die sich das nicht vorstellen können oder schlicht andere Prioritäten haben.

    Langer Lukas

    Zitat

    Prinzipiell nicht.

    Da hilft nur eins: Hoffen, dass sich nicht ausgerechnet dieses "Prinzip" als in Stein gemeißelt und unwandelbar herausstellt.


    Und damit dir geholfen sei, wende ich mich an alle Frauen hier, die den Wandel geschafft haben. Die nicht immer schon dafür oder dagegen waren, vor ihm zu masturbieren. Sondern die es sich früher auch nicht vorstellen konnten, aber es heute lieben, die heißesten Begehren ihrer Liebsten zu erfüllen: Gibt's irgendeinen Tip für unseren LL???:)D8-).

    So ein bisschen sich selbst streicheln vor mir, das macht sie schon. Aber dass sie sich mal selbst bis zum Orgasmus streichelt, das habe ich noch nie erlebt :°(


    Ich übernehme diesen Job natürlich auch immer sehr gerne für sie, aber trotzdem, ich würde es gerne auch mal anders erleben.


    Komisch, ich will immer gerade das haben, was ich nicht kriegen kann :-/ So geht's wahrscheinlich euch allen auch hier.

    also ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass es den Männern am besten gefaällt wenn man viel sieht und vor allem wenn man(n) dann merkt wie sich die Lust der Frau steigert!


    Du kannst ihm zB sagen, dass er sich auf einen Stuhl setzen soll, mit Blick auf das Bett. Du setzt dich dann breitbeinig auf die Bettkante und legst los, mit deinen Fingern, mit ein bißchen Sexspielzeug (Dildo, Vibrator), schaust ihm öfters mal verrucht in die Augen, dann schaust du wieder runter auf deine Vagina...


    Also mal noch ne Frage - wie funktioniert das bei dir auf dem Bauch und an der Decke rubbeln???? Ich hatte davon noch nie nen Orgasmus... Na, vielleicht mach ich was falsch?!?

    Rollingwatcher

    Zitat

    andere machen es nur für sich alleine oder gerade noch vor ihrem Freund/Mann.

    Glaubst du das oder weißt du das? Schon mal anderweitig gefragt:-o und einen Korb bekommen????


    So mal allgemein vor die Wahl gestellt, ob ich lieber eine schamhafte, treue Frau oder eine offene, untreue hätte, würde ich mich jederzeit für Erstere entscheiden;-).

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.