vorzeitiges Kommen nach PC-Muskel Training

    Hi Leute.


    Und zwar folgendes.


    Ich habe seit ca 2 Wochen meinen PC-Muskel mittels mehrmaligen Anspannen und danach wieder Entspannen trainiert, um einen trockenen Orgasmus herbeizuführen.


    Mein Problem:


    Nicht nur, dass das mit dem trockenen Orgasmus nicht funktioniert hat (was mir inzwischen ziemlich egal ist), sondern jetzt komme ich beim Sex und beim Mastubieren noch viel schneller als früher.


    Früher habe ich beim Sex ca. 15 bis 30 Minuten durchgehalten, jetzt vielleicht noch 5 Minuten. und beim Mastubieren ist das genau so.


    Hat da jemand erfahrung mit gemacht? oder weiss jemand wie ich das wieder beheben kann? Bin bisher nur auf den Tip gestoßen den PC mUskel bewusst zu entspannen...so wirklich funktioniert hat das aber nicht bisher.


    Bitte helft mir falls ihr könnt, bin etwas verzweifelt.


    MfG Felix