magische zeit

    keien ahnung, 4 uhr früh sind wahrschienlich die meisten schon wieder wach und aus der tiefschlafphase erwacht. dann wird man halt von kleinen geräuschen oder bewegungen des anderen wach.ich schlaf generell niemals durch wenn mein schatzi bei mir is, oder ich bei ihm.


    aber mich macht das tiiiierisch an wenn mein freund ne latte hat. liegt so gut in der hand ;-) kein wunder das mein freund denkt, ich will immer. is ja auch so *g*

    (warum steht das an der falschen stelle??)

    magische zeit


    keien ahnung, 4 uhr früh sind wahrschienlich die meisten schon wieder wach und aus der tiefschlafphase erwacht. dann wird man halt von kleinen geräuschen oder bewegungen des anderen wach. ich schlaf generell niemals durch wenn mein schatzi bei mir is, oder ich bei ihm.


    aber mich macht das tiiiierisch an wenn mein freund ne latte hat. liegt so gut in der hand kein wunder das mein freund denkt, ich will immer. is ja auch so *g*

    @ kadda:

    ich find das übrigens n bissl doof. also wenn er in mich eindringt, das würd ich schon selbst entscheiden wollen. außerdem klingts ja so, als ob er deine muschi nur ausnutzt um SICH zu befriedigen. weil ich meine, wenn du schläfst, hast du ja nix davon. klingt ja schon fast wie vergewaltigung *G*


    ps: warum steht das immer an der falschen stelle? komm hier mit dem schreiben nich klar...

    @ Krawall Baby,

    ich finds nicht doof, eigentlich sogar ganz nett. wir hatten aber vorher drüber gesprochen, dass ers mal ausprobieren kann, weil ich mir sicher war, dass ich nen leichten schlaf hab und davon aufwache...aber bin nicht asufgewacht :-)

    fies wirds nur..

    wenn er anfängt und sich umdreht und weiter pennt (ist schonmal passiert) und man ihn dann nit mehr wach kriegt. aber sonst is das geil.


    4 Uhr muss ne magische zeit sein weil wir nit besser sind