Wann habt ihr zum ersten mal Kondom übergezogen?

    Wann habt ihr zum ersten mal Kondom übergezogen?


    Diesen Tag werde ich nie vergessen: Zum ersten mal zu den "großen" gehören und ein Kondom überzuziehen.


    Bei mir war es mit 14. Da war mein Penis grad mal 14cm lang und noch nicht gerade dick!


    Hab dann mastubiert. Aber die 1- 2ml sind in der Gleitcreme des Kondoms glatt untergenangen.


    Heute (drei Jahre später) sieht das was anders aus:


    Ein normales Kondom spannt sich sehr um meine Peniswurzel und mein Penis mit 17 cm Länge und 14 cm Umfang hat ziemlich wenig Platz. Wenn ich dann einen Samenerguss bekomme, wird es ziemlich eng über meiner Eichel.


    Muss mir wohl mal beitere Kondome mit größerem Auffangberiech für Samen anschaffen.


    Ist aber ein geiles Gefühl, wenn man dran denkt vor 6 Jahren noh mit einem dünnen Kinderpenis rumgelaufen zu sein und nun schon Probleme mit Kondomgrößen zu haben.


    ...tja, so ist das Leben!

  • 12 Antworten

    Ich war ziemlich probierlustig....

    Ich habe mit 10 das erste Mal ein Kondom in der Hand gehabt (wir haben die in der Schule immer aufgeblasen :-D


    Dann hab ich aber erfahren, wofür's eigentlich ist und es zuhause mal ausprobiert.


    Natürlich hielt es nicht auf meinem "kleinen Freund" (wohl logisch mit 10 Jahren) und so hab' ich's wegbeordert.


    Bei meinem 1. Mal (mit 11) hab ich natürlich keines genommen, wozu denn, Samen kam damals noch keiner (Verhütung brauchte ich also nicht).


    Gebraucht hab ich's dann erst viele Jahre später wieder (mit 15). Und seitdem nicht mehr (weil enthaltsam ;-D )


    Grüße

    mit 11 Jahren

    da hatte ich noch einen richtigen Kinderpimmel, gerade mal 17cm lang und einen Umfang von 14cm, das Kondom ging halt grade noch so rüber. Heute mit 15 Jahren passt mir überhaupt kein Kondom mehr mein Penis ist jetzt 25cm lang und hat einen Umfang von 19cm. Ein richtiger Mann braucht kein Kondom, das ist nur für Kurzschwänzige, jede Frau muss froh sein von mir begattet zu werden.

    Schmarrn

    @Kurzschwanz:

    Wirklich? Biste davon überzeugt? Ich glaub jede Frau ist eher froh, wenn sie noch 'ne Möglichkeit findet, vor deiner Neandertaler-Keule wegzurennen, bevor du damit zuhaust


    :-D :-D

    Girlie :

    Jo, mit 11 ist wirklich wahr. Meine damalige Freundin war damals die Glückliche, wer sonst ;-)


    Grüße