@ Ich73

    Zitat

    Ich lasse das Üben aber sein und springe, mit etwas Hilfe von Herrn Schampus, einfach mal ins kalte Wasser. Mal sehen, ob sich das "Problemchen" nicht auch so beheben lässt.

    das wird gehen, so lange du dich nicht zu intensiv mit herrn schampus unterhältst. :-D


    schöne ostern und viel spaß und erfolg bei allem was du dir vorgenommen hast ;-)

    Man(n) kann auch bei Frauen sehen, wenn sie kommen, geht zwar nicht bei allen, aber bei so manchen..


    Ich finde es jedenfalls nicht so spannend nem Mann bei masturbieren zu beobachten, Frauen schon eher, liegt vllt wirklich daran dass Frauen attraktiver sind. Aber (für mich) ist es am geilsten Akte zu sehen, die ich mich im wahren Leben noch nicht so traue.

    Weil es genial ist, sie "machen" zu lassen und ihre Explosion(en) mit allen Sinnen zu geniessen?! ;-)


    Weil es IHR gefällt, wenn er stilvoll bekleidet dabeisitzt, während sie sich vor seinen Augen in die Atemlosigkeit treibt (zu treiben hat)..?! ]:D


    Weil sie es mag, wenn er im richtigen Augenblick evtl. doch noch etwas "hinzuzugeben" hat..?!


    ..


    Was ich meine: Weil es eine interessante und hocherotische Spielart des sexuellen Miteinanders ist. Punkt. ;-)

    @ Pferdeknecht:

    Filme? Real Life!!! :p>

    So habe ich auch immer gedacht. Nun kann meine Frau sich selbst befriedigen, ohne die Hände zu Hilfe zu nehmen, sogar komplett züchtig angezogen, allein durch bestimmte Muskelspiele. Und nun? :-)


    Ich gebe dir, totschli, recht, das ist ein Reiz, der den meisten Anlass genug ist, zuschauen zu wollen, aber mir ist es bislang nicht vergönnt (wir arbeiten dran). Andererseits darf ich ihre Vulva ansehen, sooft ich will, also kein Trost nötig. Anfassen darf und soll ich natürlich auch.


    Sie möchte mir gern mal bei der SB zusehen, aber das kann ich momentan irgendwie nicht leisten. Im Gegenzug würde ich natürlich auch ihr mal zusehen dürfen und wollen, aber siehe oben, da gibt es nicht allzu viel zu sehen. Ich schäme mich nicht ihr gegenüber, aber wenn ich weiß, dass ich beobachtet werde, ist es halt nicht das gleiche. Außerdem brauche ich SB nicht gar so oft, das wäre dann auch Zufall, wenn ich es mir selbst machen möchte und sie gerade anwesend wäre. Das bekommen wir sicher nochmal hin, irgendwann. Es muss ja auch noch Wünsche geben... Und dann, meine Lieben, dann spritze ich ihr aufs Revers!!1 :-) Schön wär's, ich spritze ja noch nicht einmal, es tröpfelt meist nur. Aber das ist hier ja gar nicht gefragt worden, back to topic, bitte.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Warum erregt es Männer so, wenn Frauen masturbieren?

    Weil Männer normalerweise diesen sehr intimen Anblick nicht zu sehen bekommen. Da macht sie neugierig. Denn in Pornos tun es die Frauen ja. Doch das ist Film. Es mal selbst im Original sehen zu dürfen, das ist es. :-x