Also, ich gebe jetzt hier mal einen Schluss-Drei-Zeiler ;-)


    Ich persönlich empfinde Honey-Hot als ein junges Mädchen, die sehr hübsch ist, aber evtl. ein bisschen viel auf den Rippen hat und in der Schule dadurch gemobbt wird. Da sie das Gefühl hat in der Realität würde sie keiner mehr wahrnehmen bzw. sie wäre "out", hat sie hier im Forum dieses Thema eröffnet. Als die Männer ihr geschrieben haben, dass sie bestimmt eine hübsche Frau ist, da hat sie sich wohl gefühlt und ist überheblich geworden. Jetzt wo eben auch mal eine Kritik geschrieben wird, wird sie zickig, weil sie auch hier im Internet nicht das findet was sie erhofft hatte. Daraus schliesse ich, dass Honey-Hot evtl. ein Problem mit ihrer eigenen Figur hat. Ich kann dies auch ein klein wenig nachvollziehen, wobei ich aber es gelernt habe Kritik anzunehmen. Fotos von mir sind z. B. bei http://goolive.de zu sehen. Ich denke immer: "Mir ist es gleich was andere Menschen von mir denken, nicht jeder muss mich mögen, aber ich höre die anderen Menschen an und denke über das nach, was sie schreiben oder sagen. Ich nehme mir nichts zu sehr zu Herzen, sondern ich akzeptiere nur die Meinungen anderer." Honey-Hot kann dies anscheinend nicht akzeptieren, die Meinungen anderer.


    Honey-Hot ich rate dir, da du dich ja nun schon selbst als zickig beschreibst: "Lerne dich selber zu lieben und erst dann wirst du für alle anderen -schön- sein!" Dieser Rat gilt natürlich an alle Frauen.


    Klang das jetzt zu bös´? Ich hoffe nicht, denn dies sollte es nicht sein! Bye

    diese verallgemeindernden vergleiche fucken langsam ab^^


    meine beste freundin-blond,klein,blaue augen,D,sehr hübsches mädchen. ich-braune haare(locken),braune augen,1,70,C..


    und?machts nen unterschied?ne...den einen gefällt das,dem andren jenes...wir kommen beide sehr gut an..aber wahrscheinlich auch,da wir selbstbewusst sind und keine zicken....


    klar,jeder hat seine macken-und wir haben auch komplexe:-)-aber die kriegt sonst keiner zu hören....(zb möchte die gerne meine locken haben bla)drauf hat mann ja auch keinen bock auf s genörgle...

    Ok, letzter Versuch hier was klar zu stellen...


    Also falls ihr da was nicht "verstanden" habt...


    Honey-Hot ist ein zwanzigjähriges Mädchen, das verheiratet ist und zwei Kinder hat... in ihrem beruflichen Leben ist sie Bäckereifachverkäuferin (wenn hier jemand mein Beruf nierdermachen möchte dann:(v )


    die gestern im Laufe des Tages einen wahnsinnig schlechten Tag erlebt hatte, A) weil hier niemand verstanden hat, das dies nicht so 100% ernst gemeint war, vielleicht weil ich geschrieben habe ich bin deprimiert... NEIN dem ist nicht so, es war nur eine Frage ich konnte ja nicht wissend das hier so rumgesponnen wird...


    desweiteren wurde ich hier von div. Leuten beleidigt und ihr habt mich so zur "Weißglut" gebracht, das ich eben dann die "Zicke" rausgelassen habe...


    Es sei angemerkt ich bin das liebste Mädchen, die freundlichste Verkäuferin und eine Mama die ihre zwei Kinder über alle liebt...


    Ich bin keine pubertierende Zicke, aber bei euch war ich sie gestern gerne mal...


    ach ja und B) was mich gestern zum explodieren gebracht hat, war die Tatsache das ich anscheinen eine Internetbetrugsfirma mich nervt.... kennt sich da vielleicht jemand aus????


    Ach ja und noch was, ich habe kein Problem mit meinem Selbstbewusstsein und auch keine Problem Männer kennenzulernen...


    Was um Himmels Willen war der ausschlaggebende Grund das ihr hier glaubt ich bekäme keinen Mann ab? Und an die Beleider hier, absolut nicht in Ordnung...


    Und an die Jille, ich dachte du bist fast oder über vierzig... hast du denn in deinem Alter immer noch nicht gelernt dich über andere nicht lustig zu machen...?


    :-(


    Ich denke das ich mich hier nicht mehr einloggen werde, ich war immer nett und habe hier noch niemanden angepflaumt....


    (Danke, an gewisse Leute hier, solltet ihr noch schreiben wollen, dann schreibt mich an....)


    Ach ja, mein BMI beträgt fast 26... für alle super klugscheißer


    so jetzt könnt ihr denken was ihr wollt...


    (Ich tus auch wenn ich im Laden stehe)

    Zitat

    Ich bin keine pubertierende Zicke

    Ok, du warst gestern bloss eine Zicke, nicht pubertär

    Zitat

    ich habe kein Problem mit meinem Selbstbewusstsein

    Nein, überhaupt nicht

    Zitat

    In der Schule würde man sagen "fick. eu.. doc. all."

    Welch charaktervolle und nette Äusserung... Aber DU wunderst dich danach über negative Bemerkungen %-| und wirst zickig wenn du nicht gelobt wirst... ??Mädel.werd.erwachsen??

    Zitat

    Zitat:


    Ich bin keine pubertierende Zicke


    Ok, du warst gestern bloss eine Zicke, nicht pubertär

    Ich muss noch hinzufügen, dass es auf alle eben so gewirkt hat als wenn du noch sehr jung wärst, da du unter anderen Schule geschrieben hast.

    Zitat

    Zitat:


    ich habe kein Problem mit meinem Selbstbewusstsein


    Nein, überhaupt nicht

    Hier muss ich ihm recht geben. Wenn du kein Problem mit deinem Selbstbewusstsein hättest, dann hättest du so ein Thema nie geöffnet. Wer denkt denn über solche Fragen nach? Du hast geschrieben, dass es nicht ernst gemeint war und mehr ein Scherz. Dieses Forum ist nicht für Scherze geeignet, sondern es ist dafür da um Leuten die echte Probleme haben zu helfen, daher wurdest du ernst genommen.

    Zitat

    Zitat:


    In der Schule würde man sagen "fick. eu.. doc. all."


    Welch charaktervolle und nette Äusserung... Aber DU wunderst dich danach über negative Bemerkungen und wirst zickig wenn du nicht gelobt wirst... ***

    Wer so etwas schreibt wie f..... darf keine Kinder haben. Allein an deinem Schreibverhalten und deiner Schreibweise sieht doch jeder, dass du nie und nimmer eine Mutter bist. Vielleicht wirst du es mal sein, aber sorry ich kann mir nicht vorstellen, dass du verheiratet bist und Kinder haben sollst... Wer verheiratet ist geht nicht mehr so groß-artig allein auf eine Feier... <<< so wie du es geschrieben hast...

    Zitat

    Allein an deinem Schreibverhalten und deiner Schreibweise sieht doch jeder, dass du nie und nimmer eine Mutter bist. Vielleicht wirst du es mal sein, aber sorry ich kann mir nicht vorstellen, dass du verheiratet bist und Kinder haben sollst...

    Ich hoffe, sie ist es nicht... Etwas mehr charakterliche Reife wäre für die Kindererziehung von Vorteil...


    Der Schreibstil erinnert mich stark an unsere pubertierenden Mädels

    Guten Abend,


    La Zappa ich setzte mich doch nicht auf dein Gesicht, wie soll denn das überhaupt gehen? Ich bin hier irgendwo in Deutschland und du wo anders... Wieso schreibst du denn dazu, ich soll das nicht als Angriff sehen? Das hätte ich doch sowieso nicht...


    Wünsche dir einen schönen Abend und nur das Beste....


    Und danke, das ihr mir die Augen geöffnet habt, das ich kein Selbstbewusstsein habe ich danke, danke, danke euch.


    Habe schon gleich bei einer Telefonseelsorge angerufen und gefragt was ich tun soll...


    Also meine krankhaften Fantasien sind schon schlimm, ich habe wirklich allen ernstes erzählt, das ich verheiratet bin und Kinder habe... es tut mir leid... ein innerer Zwang von mir sowas zu behaupten, da ich in meiner Klasse gemobbt werde und in die ich morgen wieder hin muss, ich leider mit einem


    -oje- Gesicht ausgestattet wurde und den Rest meines Lebens wahrscheinlich nie einen Mann gefunden hätte, WENN ihr mir heute nicht die Augen geöffnet hättet.....


    Ich muss noch mal meine Symphatien für div. Schweizer ausdrücken... Wenn ich groß bin, will ich da auch mal hin....


    die sollen so einen leckeren Kaffee haben...


    Man oh man, bitte bitte vergebt mir das ich sowas geschrieben habe...


    Sollte einer denken das ich mit diesem Post irgendwas nicht ernst gemeint habe, nein es ist mein vollster ernst...


    Gehe jetzt dann in mein Zimmer, lege mich schlafen hoffentlich kracht mein Arsch nicht das Bett zusammen...


    ;-)


    Denn morgen früh muss ich ja noch in die Schule... oder wars der Kindergarten?