• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hey honey-hot...

    ..also erstmal muss ich dir sagen, dass ich es wirklich wirklich gut finde, dass du dich uns hier anvertraust. Für mädchen in deinem alter ist es oft nicht leicht, ihren körper zu akzeptieren und sich schön zu finden. Viele sind deshalb unglücklich und deprimiert, genau wie du! Aber nur weil du nicht hübsch bist geht doch die welt nicht unter! Außerdem hast du ja zu jeder zeit die möglichkeit etwas zu ändern. Tut mir leid wenn ich da jetzt sehr direkt bin, aber auf dem letzten bild siehst du echt etwas sehr pummelig aus. Versuchs doch einfach mal mit sport! Das ist nämlich nicht nur gut für die figur sondern auch für die psyche. Zusätzlich könntest du deine haarfrabe noch verändern. Im moment hast du eher so ein "straßenköter-blond", was ich persönlich eher nicht so toll finde. Wie wärs mal mit nem dunklen ton oder nem schönen blond?


    Also wenn du in der richtung was unternehmen würdest, könntest du dein aussehen schon erheblich verbessern, denke ich. Bei den augen kann man natürlich nichts machen. Wenn dir blau nicht gefällt gefällts dir nicht. Versuch dich damit abzufinden und denk immer daran, dass es genug männer gibt, denen genau das gefällt. Außerdem finde ich deine augen gar nocht so blau. Die gehen eher ins grau.


    Mach dir über dein aussehen mal nicht so viele gedanken.


    lg bluberfisch

    Zitat

    Und danke, das ihr mir die Augen geöffnet habt, das ich kein Selbstbewusstsein habe ich danke, danke, danke euch.


    Habe schon gleich bei einer Telefonseelsorge angerufen und gefragt was ich tun soll...

    Wir haben ja nicht geschrieben, dass du garkein Selbstbewusstsein hättest, sondern das du eben ein kleines Problem hast. Ich hoffe, du meintest das mit der Telefonseelsorge ernst, da ich diese nicht gerne in das Lächerliche ziehe. Telefonseelsorgen sind gut für die Menschen, dadurch wird manchmal schlimmeres verhindert.

    Zitat

    Also meine krankhaften Fantasien sind schon schlimm, ich habe wirklich allen ernstes erzählt, das ich verheiratet bin und Kinder habe... es tut mir leid... ein innerer Zwang von mir sowas zu behaupten, da ich in meiner Klasse gemobbt werde und in die ich morgen wieder hin muss, ich leider mit einem

    Ich finde es immerhin super, dass du es wenigstens zugibst. Nicht viele tun so etwas und das erkenne ich dir an. Du wirst gemobbt? Dann gehe doch zu deiner Lehrerin, vielleicht kann sie dir helfen. Heutzutage ist es nicht schlimm oder peinlich eine Lehrerin um Rat zu fragen.

    Zitat

    -oje- Gesicht ausgestattet wurde und den Rest meines Lebens wahrscheinlich nie einen Mann gefunden hätte, WENN ihr mir heute nicht die Augen geöffnet hättet...

    Dein Gesicht sieht garnicht so schlimm aus. Zupfst du dir die Augenbrauen? Das würde schon einiges bringen. Wenn du etwas netter schauen würdest, dann würde das deine kompletten Gesichtszüge schon ein bisschen wieder verändern. Du darfst nicht so böse gucken...


    Lass nur einfach den Kopf nicht hängen. Ich weis wie es ist gemobbt zu werden, aber du musst einfach lernen dich durchzusetzen. Wenn es anders nicht geht, dann hol dir Hilfe z. B. durch Lehrer, Eltern etc... Und denk dran: "Jede Frau ist auf ihre Weise schön!"

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    also ehrlich

    ich muss euch ganz ehrlich sagen - ich glaub eher an die geschichte mit der bäckereifachverkäuferin mit den 2 kindern und den stress mit der internetbetrugssache


    für mich war der letzte post von ihr reiner zynismus


    den rest lass ich jetzt einfach mal im raum stehen

    Eins steht mal fest: Wenn man die ernsthafte Meinung von anderen höhren will oder gute Ratschläge, dann sollte man sich selber mit Zynismus, Ironie, Phantasiestories und beleidungen zurückhalten. Wie man hier sehen kann reagieren die Antwortenden dementsprechend und eine vernünftige Diskussion kommt kaum noch zustande. Das liebe Honey-Hot hast Du Dir selber zuzuschreiben.

    Ich denke auch, dass die meisten Männer für blond und vollbusig zu haben sind - WENN ALLES ECHT IST. Das ist nämlich der Punkt: Es galt so lange als Non-Plus-Ultra, dass Plagiate entstanden sind, die mit ihrer natürlich Haarfarbe und Brustgröße viel attraktiver gewesen wären. Aber gut gewachsene Naturblondinen dürften nach wie vor hoch im Kurs stehen.


    (Ich schreibe das als Dunkelhaarige mit B-Körbchen. Vielfalt statt Einfalt!)

    würd da noch einen Unterschied einarbeiten..


    das, wonach ich mich umdreh das weicht ab von dem was ich in meiner Nähe haben möchte ... :-)


    Was sportlich kleines macht sich oft besser, als was füllig großes.


    Ist aber nur meine Meinung ;-)

    Zitat

    Eins steht mal fest: Wenn man die ernsthafte Meinung von anderen höhren will oder gute Ratschläge, dann sollte man sich selber mit Zynismus, Ironie, Phantasiestories und beleidungen zurückhalten. Wie man hier sehen kann reagieren die Antwortenden dementsprechend und eine vernünftige Diskussion kommt kaum noch zustande. Das liebe Honey-Hot hast Du Dir selber zuzuschreiben.

    :)^

    Ist es denn die Möglichkeit?

    Hallo Ihr alle zusammen. zunächst hatte ich hinter Honey's Frage ja ein mögliches Problem, welches sie mit sich selbst hat, vermutet.


    So nach und nach komme ich aber zu dem Schluß, das dem nicht wirklich so ist.


    Klare Frage kann auch eine klare Antwort erwarten. Ist zugegeben aber auch nicht ganz einfach, hier jetzt zu sagen BBV (blond, blauäugig und Vollbusig ist in oder out, mag ich oder mag es nicht, ist nur zum f. da oder das geht ja gar nicht, Ich bin jemand, der nicht auf einen Typ Frau festgelegt ist. Kann aber schon sagen, bis zu einer bestimmten Größe finde einen Busen durchaus attraktiv. Das können gerne 20 cm Durchmesser in der Frontalansicht werden und gerne 15 -20cm können die Busen dann auch vorstehen. Wenn ich gelegentlich mal ein so genanntes Model oder sogar Topmodel sehe, dann frage ich mich, wie geht das denn? Da ist ja nichts dran. Das finde ich dann, geht gar nicht.


    Da ich auch einen Blick auf die Uploads geworfen habe, jetzt meine Antwort auf Honey's anfängliche Frage, Sind die Bilder wirklich von Dir, da rennst du bei mir offene Türen ein. Was ich gesehen habe finde ich schon ganz oK. Wesentlich mehr, weiß ich nicht, könnte mich auch etwas stören. Alle, die ich, 190cm Körpergröße, vollends umarmen kann, finde ich gut. Habe jeden falls keine Bock, erst mit der Lupe nach einem eventuell vorhandenen Busen zu suchen. Den jeweiligen Charakter habe ich jetzt aber mal außen vor gelassen.


    So, noch Fragen, nur zu!


    Sonst allen ein charmantes Wochenende!