Nach Saunabesuch:

    War mal wieder recht nett gestern. Nach dem Sport einige Saunagänge... Es waren weder Modeltypen, noch Hochnäsige dabei. Es wurde viel gelacht, und nicht zu vergessen: zwei etwas ältere "Dicke" haben kräftig Witze gerissen...


    "Frisuren" haben übrigens nicht mal interessiert! Es war eben nur Sauna!

    Also ich bin auch begnadete Saunagängerin - aber ich rasier mich nicht deswegen. Ich rasiere mich eigentlich im Winter etwas weniger, aber in den Sommermonaten find ichs einfach angenehmer, alles schön glatt rasiert zu haben... Also nix von wegen Sauna und Haaren :=o

    Ich rasiere mich jedesmal

    vor der Sauna. Man will ja ordentlich aussehen. Leute geht mal an den FFK-Strand. Da war vor ein paar Jahren auch noch Männlein und Weiblein "bebuscht", aber heute höchstens nur noch die Hälfte. Ein Frisurentrend vielleicht? Oder der Wunsch, wirklich GANZ nackt zu sein (den könnte ich auch nachvollziehen). |-o

    Also, ich rasiere mich aus Prinzip. Nur ... ich weiß zwar nicht wie ihr das seht, aber die Behaarung da unten ("Die Frisur") stutze ich "davor" schon noch mal schnell zurecht. Einfach, weil's gepflegter ist!


    Fazit: Bin zwar generell rasiert, aber das wird vor der Sauna wieder aufgefrischt! ;-D

    Zitat

    vor der Sauna. Man will ja ordentlich aussehen. Leute geht mal an den FFK-Strand. Da war vor ein paar Jahren auch noch Männlein und Weiblein "bebuscht", aber heute höchstens nur noch die Hälfte. Ein Frisurentrend vielleicht? Oder der Wunsch, wirklich GANZ nackt zu sein (den könnte ich auch nachvollziehen).

    es lebe die Kurzhaarmode ;-D;-D;-D;-D:=o:=o:=o:=o

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Anantomiestudien am FKK-Strand

    ... betreibe ich nicht wirklich. Aber aufgefallen ist mir letzten Sommer schon, dass ich als Nicht-Ganz-Glatt-Rassierter zu einer kleinen Minderheit unter den FKK-Strandbesuchern gehörte. Selbst Opis jenseits der Rentengrenze waren in der Mehrzahl glatt wie ein Babypo!