also ich denke auch nicht, dass man behaupten kann die Frauen würden sich rasieren weil sie in die Sauna gehen. Es ist doch eher so, wie auch schon gesagt wurde, dass die rasierten Frauen sich rasieren weil sie sich damit wohler fühlen, oder es ihnen beim Sex besser gefällt... :-) Wenn ich in die Sauna gehe bin ich auch rasiert aber es besteht kein Zusammenhang. Sondern es liegt daran, dass ich es persönlich einfach schöner finde!


    In dem Sinne *:)

    naja, wenn frau sich

    sowieso rasiert macht es doch Sinn sich vor dem Saunabesuch zu rasieren. So ein stoppeliger Schambereich is doch nicht wirklich schön. Und wohl fühlen tut man sich damit doch auch nicht. Also, ich rasiere mich auch nochmal, bevor ich in die Sauna gehe :-)

    Rasiert - mal ganz allgemein...

    Ich bin jetzt im Winter recht oft in der Sauna, bin im Sommer ausschliesslich an Seen, wo ich nackt baden und sonnen kann und finde, dass bei weitem nicht so viele Frauen (und schon gar die Männer) rasiert sind, wie nach dem Durchstöbern des Forums der Eindruck entsteht.


    Sowohl in der großen Saunalandschaft einer Therme, in der das Publikum vom Alter her gut gemischt ist, als auch in der Sauna meines Fitness-Clubs, dessen Gäste überwiegend jünger und offensichtlich körperbewusst sind, haben fast alle mehr oder weniger Haare dran. Die meisten Mädels begnügen sich mit dem klassischen Bikinischnitt, also zumindest an den Seiten rasiert oder getrimmt. Einige haben dann einen breiten Streifen. Und nicht wenige lassen ihren Locken offenbar freien Wuchs. Ganz selten mal eine, die auf dem Hügel nur noch einen Haarstrich stehen hat oder komplett rasiert ist. Bei den Männern ist es noch viel seltener, dass einer mal seine Wolle kurz hält oder gar Sack und Schaft rasiert.


    Das gleiche im Sommer an den Badeseen.


    Sehr selten übrigens auch, dass jemand im Schritt oder an der Brust gepierct ist.


    Scheint so, als ob all die kahl rasierten und metallverzierten User, die hier so konzentriert auftreten, sich draussen doch ziemlich verteilen...


    Oder nicht aus dem verschlafenen München stammen... :-D


    Joe

    diese ganze RASUR-KACKE!

    ihr seid ja alle besessen – ist ja nicht mehr normal, das ganze. schamhaare haben eine funktion, wie alles am menschlichen körper. aber bei vielen gibts hirnregionen, die wohl doch keinerlei funktion mehr haben – stillgelegt, ausgebrannt, insolvenz angemeldet, abrasiert, iq in der nähe der schuhgröße...


    sieht "klasse" aus, sone rasierte büchse, vor allem die pickel. sieht aus wie die rohen grillhähnchen im imbiss...

    frimpong

    nach Deinem Schreibstil zu urteilen, wurden die Gehirnfunktion, die für gutes Benehmen zuständig ist, bei Dir

    Zitat

    stillgelegt, ausgebrannt, insolvenz angemeldet, abrasiert, iq in der nähe der schuhgröße...

    :(v


    Meinungen kann man auch sachlich und vernünftig äußern.