Warum Sperma schlucken?

    Frage nur an Frauen, die regelmäßig den Samenerguss ihres Partners schlucken (diese Frage soll nicht dem Aufgeilen dienen, deshalb bitte, wenn möglich, nicht Kommentare von den "Herren der Schöpfung" in der Form: "Jau, geil, Baby, schluck, schluck" o.ä.):


    Warum esst ihr den Samenerguss?


    1. nur weil der Partner es will - ich finde es aber eigentlich widerlich


    2. um ihn glücklich zu machen - mich stört es nicht weiter


    3. weil es mich sexuell erregt, so eine Ferkelei zu machen


    4. ich fresse sowieso alles mögliche (als Kind Popel, etc.), da kommt es gar nicht mehr drauf an.


    Es wurde hier schon viel diskutiert, ob die Männer es wollen. Interessant wäre nun auch, ob die Frauen wirklich Lust darauf haben, oder sich nur schaudernd überwinden.

  • 146 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    naja warum nicht:


    1.) nö, weil ich es selbst geil finde. Es schmeckt lecker und so weis ich, dass er nicht vortäuscht...


    2.) null, nur für mich


    3.) vielleicht. siehe 1.)


    4.) ja genau, ich fress alles, scheiße, popel, kinder, hunde und katzen


    was soll die fragerei!?

    Hilfe - Polizei

    :-o Schnell die Polizei holen: Kinderschändung.


    Hilfe, jetzt fressen schon die 14jährigen Sperma. Sodom und Gomorrah.


    (Das ist natürlich alles als Scherz gemeint) ;-D :-D


    Naja, es gibt eben extra heisse Schätzchen x:)


    Gruß an alle.

    also ich finde es auch super lecker, ich liebe halt alles an ihm...auch seinen geschmack! außerdem weiß ich echt nicht, was daran schlimm oder eklig sein soll??!! und ich verstehe auch nicht, wie man es als "ferkelei" bezeichnen kann! dann müßte es dich ja auch ekeln, wenn dein freund dich leckt, immerhin hat er ja dann deine körperflüssigkeiten im mund, oder sehe ich das falsch?

    also ich sehe für mich da keinen bestimmten vorteil drin, es macht mich auch nicht unbedingt geil oder so. ist halt ne gefälligkeit und es ist auch ok. ich finde so'n fluß von sperma jetzt auch nicht so doll, aber ab und zu ist es halt ok.


    ich finde allerdings, das sperma fressen nicht unbedingt der richtig ausdruck ist, sagen wir mal besser schlucken.;-) ... und nein ich fresse nicht alles finde die frage auch irgendwie... komisch.???


    für mich ist es jetzt keine große überwindung, aber ich würde es jetzt nicht unbedingt von alleine auf die idee kommen, dazu find eich den geschmack von vielem sperma zu eckelig.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.