normal das sperma so scheiße schmeckt?

    hallo ihr,


    hab gestern meinem freund einen geblasen wie sonst ja auch öfters.allerdings ist mir aufgefallen,als ich ein bißchen geschluckt habe,dass das sperma total bitter geschmeckt hat.das war schon fast eckelig und ich hatte auch echt keinen bedarf noch weiter zu machen.kann das daran liegen das er vielleicht ein paar tage zuvor etwas zuviel alkohol getrunken hat oder an der ernährung oder ist das vielleicht sogar irgendwie krankheitsbedingt?würd ja gerne witerhin blasen aber der geschmack war echt war widerlich.


    gruß

    Hallo Mädels!!

    Wenn ich mich als schwuler Mann mal einmischen darf?


    Ich bin echt überrascht wie viele von euch schlucken und das geil finden!!


    Nicht das ich es nicht auch ab und zu machen würde aber ich hätte gedacht das es die meisten eklig finden würden.


    Für mich ist es einfach der extra Kick beim blasen und der Blick meines Partners wenn ich ihm sage er soll mir in den Mund wichsen ist einfach geil.


    Der Geschmack ist von Mann zu Mann total unterschiedlich,ich kann aus meiner Erfahrung sagen,das ein "Nichtraucher" viel besser schmeckt!!


    LG


    Tom

    ich hb auch nicht gesagt das es generell scheiße schmeckt sondenr fas es gestern halt mal wirklich eckelig war weil es tierisch bitter war.die frage war woran es liegen könnte.aber hey mein freund ist zufällig raucher,das waren bisher alle irgendwie.kann nicht vergleichen.

    Tja, eben die falschen Freunde

    ist jetzt nicht total ernst gemeint, sondern eher spaßig :-D


    Aber bei deren Ernährung (viel Fleisch, viel Alkohol, rauchen, wenig Wasser) ist es kein Wunder, wenn alles eklig schmeckt ;-D


    Bin Antialkoholiker, Nichtraucher, esse wenig Fleisch, trinke viel Wasser und schmecke besser ;-D :-p :-D


    Nun, Spaß bei Seite: mir ist es im Endeffekt nicht so wichtig, ob ein geliebtes Mädel bläßt oder nicht.


    Will sie von sich aus unbedingt schlucken - ok, dann sträube ich mich nicht. Hat sie da keinen Spaß dran - auch voll in Ordnung und eigentlich ganz gut.


    Kenn sogar eine, von der ich nicht weis, wie sie dazu steht, die aber einen derartig schönen, edlen Mund hat, daß ich da gar nicht reinspritzen würde, weil das wäre wie Milch über ein Gemälde zu kippen - eine Kunstentweihung. Wer sie gesehen hätte, würde mich verstehn. Ist eine Ausnahmen.


    Gruß

    aber könnte mir vielleicht nochmal jemand die frage beantworten warum das sperma derart wirderlich schmecken kann,weil sonst ist es ja auch nicht so eckelig....?!mach mir schon langsam sorgen...

    bewiesenermaßen

    sind ess- und trinkgewohnheiten entscheidend am geschmack des ejakulats beteiligt....


    fruchtzucker machts eher süßlich, alkohol eher bitter und medikamente wohl ebenfalls.....


    warum schlucken ? ka.... wems gefällt der solls halt schlucken.... liebe geht auch durch den magen ^^