@Das Carolinchen

    Zitat

    ...den geschmack find eich ehrlich gesagt nicht so toll ... es ist zwar geil wenn der mann/freund abgeht aber auch nur deswegen allein finde ich es ok...

    .


    In Bezug auf den Geschmack geb ich Dir grundsätzlich Recht - aber es geht ja schließlich nicht um's essen oder trinken, sondern um Sex ... puren, geilen Sex.


    Deine Einstellung find ich im übrigen sehr gut ... wenn das ein Grund für Dich ist, es zu tun, ist das doch voll o.k.!


    Das die Menschen in ihren Einstellungen und Empfindungen alle unterschiedlich sind, sieht man u.a. an den Beiträgen von "beautif00l", "treuesherz", "Jondalar" und "lady mango", mit denen ich persönlich mich voll identifizieren kann!

    also ich schlucke weil es mir spass macht und ich es geil finde...


    is klar das es die männer geil finden aber wenn es mich ekeln würde oder ich es gar nich wollte würde ich es auch nich tun auch nich ihm zu liebe......


    ich finde es sogar richtig lecker und machs wirklich gerne!!!!

    da muss ich Helena75 recht geben....es geht um puren geilen sex und so das schlucken is irgendwie der krönenede abschluss von dem ganze,man hat einfach alles von dem mann sogar den letzten tropfen...


    aber is natürlich auch ok wenn es ne frau net machen will,find ich auch net schlimm sonder völlig ok......:-)


    lg

    Zitat

    3. weil es mich sexuell erregt, so eine Ferkelei zu machen

    das mal auf jeden Fall ;-)


    ich finde es auch einfach geil zu spüren wenn er in meinem Mund kommt, dieses Zucken und wie es dann rausschießt x:)


    es ist auch so das Aufnehmen des wertvollsten Safts des Mannes, sowie Loveangel und Helena sagen, es ist einfach purer Sex und der krönende Abschluß geilen Oralsex.


    davor ihn aus dem Mund zu nehmen wäre für mich wie kochen ohne hinterher essen ;-)


    vom Geschmack her ist es eh unterschiedlich von relativ neutral bis sehr salzig

    warum denn mit volllem Munde knutschen, ich gurgel doch damit nicht, das wird geschluckt und der Rest abgeleckt, und dann wird geknutscht :-p


    Kann ja nicht gleichzeitig am Schwanz und am Kopf sein außer ich hätt 2 Köpfe ;-D

    Meine Freundin hat mich irgendwann mal mit vollen Mund (sie hat immer geschluckt x:) )geküsst, ich fand es sehr sehr geil (bin ohnehin bi und kannte den Geschmack... :-)


    Aber ich hätte es nie gewagt, sie darum zu bitten, aber ab da war das Eis gebrochen und wir taten das dann öfter. Ein schöner, intimer, romantischer Abschluss, wenn man sich so küsst und dann Arm in Arm einschläft. *seufz*

    hm. sowas wurde noch nie bestellt und ich kam auch noch nie auf die Idee, aber gut, warum nicht?


    Wobei ich weiß daß es meinem jetztigen Freund niemals gefallen würde, er ist zwar sehr offen, aber seine eigene Wixe per Kuß weitergereicht zu bekommen hat grad ein lautes "ihhhhhhhhhhhhh" hervorgerufen ;-D ;-D