• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Steffi

    Zitat

    Ja, aber als ob man sich Gedanken über den Geschmack dabei macht... wenn man das tut, dann läuft da was schief.

    das sehe ich anders.


    ich schlucke grundsätzlich nie und ab und zu (wenns mal was ganz ganz ganz "besonderes" werden soll) lass ich ihn in den mund kommen, spucke es aber nachher aus, bevor es hinten den gaumen und somit die geschmacksnerven richtig erreicht...


    ich finde es einfach eckelhaft und so geil kann ich einfach nicht sein, dass ich es vergesse oder nicht dran denke... es sei denn ich bin sturz betrunken (aber so betrunken war ich auch noch nie ;-D ;-D ;-D ;-))


    wenn man es mag oder es einem egal ist, dann ist es ein plus punkt oder schadet dem sex zumindest nicht.


    aber wenn man es eben ecklig findet (bzw. nicht verträgt), dann stimmt erst dann etwas nicht, wenn man es dennoch schluckt..


    lg

    nur weil ich den menschen liebe, schmeckt sein samen ja nicht besser. es ist ja auch nicht so, dass es auf einmal nach CK-parfüm riecht, wenn er mal furzt ;-D oder der mundgeruch nach knoblauch-pizza sich morgens in einen sanften rosen-duft wandelt ;-D ;-D

    Aber über den Geschmack macht man sich doch eben keinen Kopf. Man schluckt es halt schnell und ist glücklich :-D


    Sperma ist ja was geiles was zum Sex gehört, im Gegensatz zu einem Furz oder Mundgeruch...

    naja, ich finde, dass gerade beim sex, es nicht auch nur den kleinsten augenblick des unbehagens geben sollte. und wenn ich es runterschlucke, dann ist es nicht nur ein moment, dann bleibt der geschmack da... mir wird leicht übel.. das sollte beim sex nicht sein.


    wenn man den geschmack mag, ist es eine andere sache. aber wenn man es eben nicht mag, dann stimmt was nicht, wenn man dennoch schluckt..


    lg

    Zitat

    aber wenn man es eben nicht mag, dann stimmt was nicht, wenn man dennoch schluckt..

    Das auf jeden Fall!


    Ich kann nicht sagen, dass ich den Geschmack mag, ich nehm ihn nicht wirklich wahr. Man hat so nen säuerlichen Nachgeschmack, aber so schlimm ist der wirklich nicht, finde ich.

    @Steffi 83

    Blöd angemacht sollts nicht sein..sorry...aber ich mag diese endlosen Diskussionen mit dir einfach nicht,in denen du ständig versuchst einen von deiner Meinung zu überzeugen..siehe deine Diskussion mit striptease

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.