• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Ich muss sagen, ich mach das auch nicht bisher, oder nur sehr selten gemacht.

Bei mir liegts glaub daran, dass ich mich einfach bisher niht hab gehen lassen können. Ich war immer konzentriert darauf, nichts falsch zu machen, was mach ich als nächstes. Dann entweder nicht zu früh oder nicht zu spät zu kommen ... Sehr merkwürdig alles, dann leidet eben das Empfinden und der Spaß etwas.

Ja ich würde das auch gerne einfach mal raus lassen, aber da ich generell der Typ bin, der viel zu viel nachdenkt ... :-|

Und ich habe mich oft gewundert warum ein Mann immer gedacht hat, das Frau gekommen ist nur weil sie stöhnt ;-) Jetzt weiß ich den Grund: Mann kennt das so von sich selbst: Stöhnen - sie ist gekommen.

Da frage ich mich auch, ob vielleicht die vielen "vorgetäuschten" Orgasmen eine Menge mit schlichter Fehlinterpretation zu tun haben ;-)

Mich hat es irgendwann so genervt das ich angefangen habe mein Stöhnen zurückzuhalten damit er eben *nicht* glaubt ich sei schon gekommen. Also quasi das umgedrehte zum "vorgetäuschten" Orgasmus ;-)

Ich stehe eigentlich überhaupt nicht darauf, wenn ein Mann beim Sex stöhnt.

Ich persönlich versuche es auch immer nicht zu tun, aber ab und zu tue ich es, wenn ich meinen Höhepunkt bekomme.

Also, ganz ruhig sollte es aber auch nicht sein, aber wenn dann der Mann so richtig laut stöhnt, das mag ich dann auch nicht.