Warum WILL er NICHT "abspritzen"?
HI!
Der Titel hört sich wahrscheinlich ziemlich krass an, aber in der Tat schildert er die Lage.
Ich (18) schlaf wirklich gern und auch oft mit meinem Freund (22), das nur vorweg aber es sieht nun mal so aus:
Wir "lieben" uns wirklich mit absoluter Hingabe, wenigstens solang bis es zum Höhepunkt kommt. Ich selbst komme regelmäßig zum Orgasmus und kann mich auch wirklich nicht beklagen. Aber mein Freund hört jedes Mal (!!!) kurz bevor ER kommt auf. Er meinte letztens als ich ihn dann anscheinend sehr komisch angesehen hab "ich bewahr mein Zeug lieber bei mir auf".
Was hat er denn für ein Problem?!? Ich habs bis jetz immer als sehr schön empfunden meine bisherigen Freunde in mir kommen zu lassen und seh nen Orgasmus eigentlich als krönung des ganzen an. Und bei meinen Früheren war es auch ganz selbstverständlich, dass sie jedes mal kamen bzw es zugelassen haben zu kommen.
Was schiebt er denn für nen Stress, bzw wie soll ich das denn ansprechen?!? Schön langsam, komm ich mir schon richtig egoistisch vor, wenn wir miteinander schlafen, aber anscheinend will er es nicht anders.
stört mich aber wirklich sehr...
vielleicht könnt ihr mir ja helfen!!!
lg
malta