Was finden Mädchen an Jungs besonders geil, was weniger?

    würd mich mal interessieren wie die meinungen hier so im forum sind z.b. über den body, die augen, nase, aber auch so dinge wie die frage ob sich ein junge eurer meinung nach rasieren sollte oder nich und wenn ja wo und auf welche äusserlichkeiten ihr bei jungs als erstes achtet wenn euch welche über weg laufen.... auch was den charakter angeht, wäre das mal schön zu wissen ;-)


    lg, euer

  • 49 Antworten

    hab ich auch scho gefragt (hier im Forum). Das sind die hände, das Gesicht, die nase usw. . Wenn man den Frauen glauben darf. Ich denke jedoch, dass Frauen sowiso perverser sind und öfter an SEX denken als wir Kerls. Das is reine Ablenkung bei dehnen

    Teddy

    ware worte*grins*


    ich wette meine suesse denkt genauso versaut wie ich*fg*


    nur zugeben werdens die meissten niemals^^


    zur frage koennte ich dich vllt auf die suche hinweisen, denn da stoesst du auf 100derte threads mit der antwort;p


    kid regards

    Also wirklich, hier mal ne richtige Meinung von ner richtigen Frau über das richtige beim Mann.


    Als allererstes sind die Zähne wichtig, die müssen gepflegt sein, niedliches Lächeln. Außerdem schöne Hände, denn wenn ich die seh mus ich mir ja auch vorstellen das die mich vielleicht einmal berühren und wenn die Hände dann ungepflegt sind dann möcht ich mich auch von denen nicht anlangen lassen. (da sind wir mal wieder, Frauen und nicht an Sex denken, dass ich nicht lache)


    Keine üblen Pickel, das ist abschreckend....


    und dann braucht er eben das gewisse das ich geil finde, ist bei jedem individuell.


    Er darf auch ruhig ein paar Pfunde mehr haben das find ich sexy....... nur nicht zuviel des guten.


    Wenn man jemand für längeres toll finden will muss der Charakter super sein da kann er nich so perfekt aussehen.


    Mit einem lachen können, tolerant sein nicht oberflächlich dann passt das schon.


    Ach ja und wenn er noch nen kleinen Toutch von nem Bösen Kerl hat, dann wäre das natürlich auch voll mega...


    so meine geheimsten Wünsche also

    hi!


    *g*


    normal poste ich ja nicht hierein...aber jetzt ^^


    aaaaaaaaalso:


    ich mag es NICHT wenn ein kerl so nen richtigen sixpack hat.


    lieber sowas wie robbie williams ;-)


    besonders wichtig sind die augen


    *schmelz*


    liebe grüße


    wén jié

    also wenn ich da an meine freundin denke weiß ich sowie so das die weiber mehr an sex denken als wir das prop is nur ich bin der meineung das man nich allgemein sagen kann worauf die mädels denn stehen denn die mit denen ich schon was hatte hatten immer was unterschiedliches an mir gut gefunden!!!