Also diesen Link von Home ARcor halte ich für wenig seriös ;-D ;-D ;-D

Abgesehen von Geschlechtskrankheiten, gegen die man sich immer mit einem Kondom schützen sollte, halte ich AV ( nicht Fisting, Dehnung etc.) für nicht gefährlich.

Nunja wissenschaftlich, wenn überhaupt halte ich noch das was im dritten link geschrieben wird für plausibel, die links 1 und 2 ???":/. Ich habe seit jahren relativ häufig av, aber eine veränderung kann ich nicht feststellen und mein partner hat sich da auch nicht geäußert, -mal eine frage notiere-.

Ich konnte auch noch keine Veränderung feststellen :|N :-D

Ich musste vor ein paar Seiten schon so lachen ;-D ;-D ;-D

Denn wenn ich nur einmal zu meinen Süßen DAS:

Zitat

Jedenfalls schlug ich dem Herrn vor, das er AV kriegt, wenn ich ihm meinerseits etwas von dem gleichen Format seines Schwanzes in den Hintern stecken darf. Wenn er das toll findet, dürfe er auch bei mir ran.

gesagt hätte, dann hätte er mir sein süßes Hinterteil hingestreckt und "Mach doch !" gesagt :-o ]:D x:)

Ich mach seit Jahren AV und bisher hatte die Damenwelt keine gesundheitlichen Beschwerden diesbezüglich. Klar am Anfang ists evtl. schmerzhaft oder ungewohnt, aber das legt sich im Laufe der Zeit je mehr Routine man damit hat und erkennt was man falsch gemacht hat.

Aber um es mal überspitzt zu formulieren: Vom Arschficken kriegt man kein klaffendes Arschloch, und man klebt auch nicht an den Stühlen fest, weil sich ein Vakuum deswegen bildet;-D ]:D

Das wollte ich damit auch nicht sagen :)_ ;-D *lausch* *entferntes Pfeif hör....*

Lieber aufgeschlossene Menschen, selbst wenn sie mit AV nix anfangen können, als Menschen, denen ich undamenhaft vorkomme, nur weil ich Dinge mag die sie sich nicht mal in ihren schlimmsten Träumen vorstellen können. ;-D