Zitat

    gut, meine instinkte sagen mir, dass man auch hier nicht alles für bare münze nehmen sollte ;-) nirgendwo wird soviel gelogen wie im internet.

    Außer vom wahrscheinlich ehrlichsten Menschen in diesem Forum! :=o

    Ach Wikipedia :(v Wikipedia ist doch nix gegen Grimoire, das Zauberbuch mit dem magischen Wissen. :-D

    Zitat

    meine großeltern z. b. machten es

    Ich muss sagen, meine Grosseltern waren ja wirklich sowas von oberverklemmt, die hätten mir nie erzählt, ob sie AV gemacht haben. Drei Kinder hatten sie. Ich vermute, dass sie genauso oft gevögelt haben... ":/

    Zitat

    die hätten mir nie erzählt, ob sie AV gemacht haben

    warum sollten sie auch? ??? muß man es heraus posaunen? *:)

    Zitat

    Ich muss sagen, meine Grosseltern waren ja wirklich sowas von oberverklemmt

    woher willst du das wissen? weißt du was in ihrem bett abging? nur weil sie darüber nicht geredet haben ":/


    das ist in meinen augen auch wieder irgend so ein irrglaube. nur weil oma und opa nicht viel darüber reden, haben sie natürlich auch keinen sex. :-/ *:)

    Ich bin überzeugt, dass meine Oma es bedeutender krachen ließ, als meine Eltern. Vielleicht ein Grund weshalb mein Opa so früh das Zeitliche segnete? ":/


    NAchdem dieser starb, hatte sie ratzfatz wieder einen freund .. der wiederum bald ablöffelte.


    Als ich sie mit ihren 85 Jahren dann fragte, weshalb sie nicht den 91 jährigen (und für sein Alter durchaus attraktiven) Nachbarn angräbt, meinte sie "Der? Ach, der bringt's doch nicht mehr!"


    Bin fast von der Couch gefallen.


    Und .. woher weiß sie dass? ":/;-D

    :-D :-D Nein, das muss niemand herausposaunen! Dass sie Sex aber für eine schmutzige Pflichtübung |-o |-o hielten, darüber bin ich mir sicher. Dass andere Leute in diesen Zeiten es liberaler ]:D hielten, darüber bin ich mir auch sicher.

    jeder lebt seine sexualität anders aus ;-)


    meine oma war sehr offen, von ihr habe ich sehr viel erfahren und war über einiges auch sehr erstaunt, während meine andere oma darüber nicht soviel redete, sie sagte aber mal, sie sei eben der stille genießer :-)

    Richtig? Nicht richtig? da gibt es kein richtig oder falsch! Das ist es ja, was Grimoires Beiträge so angreifbar macht, denn sie stellt ihre Erfahrungen als die alleinig gültigen hin.


    Die Einen finden Sex insgesamt eklig – andere haben viel Spass damit


    Die Einen finden AV schlecht (weil's eklig ist, weil's schmerzt) – andere haben viel Spass damit.


    Da gibt es keine alleinige Wahrheit, auch nicht in Wikipedia

    Zitat

    @ vanny45

    Ob du willst oder nicht, es ist so. Red dir nur ein dass es anders ist. Leb weiter mit diesem Irrglauben. Aber Arsch und Schei** gehören zusammen. Und da ist auch mal was kurz vorm Ausgang. Auch eine Reinigung hilft da nicht komplett. Ich hatte selber schon Schei** am Handschuh als ich einen Gast verarztet habe und auch mein Ex hatte schon Schei** am Schwa**. Es ist eine Tatsache die du nicht abstreiten kannst.

    Ich glaub dir, dass es dir uns auch deinem Ex passiert ist. Mir ist es allerdings noch nie passiert, dass da Scheiße war.


    Und ich rede es mir nicht ein, sondern gehe nach meinen Erfahrungen.


    Ich finde es sinnlos weiter mit dir zu diskutieren, denn wir kommen eh nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Du beharrst auf deine Erfahrungen und wiedersprichst Jedem, der seine eigenen Erfahrungen preis gibt.


    Und auch ich bekomme Orgasmen nur durch AV. Glaub es oder glaub es nicht.

    Zitat

    Da gibt es keine alleinige Wahrheit, auch nicht in Wikipedia

    natürlich nicht, dennoch muß ich zugeben, glaube ich mehr wiki, als oft den beiträgen von "namenlosen" usern. die oft so rüber kommen wie: ich würde gerne, aber kann nicht ;-)

    Zitat

    denn sie stellt ihre Erfahrungen als die alleinig gültigen hin.

    das ist aber von der anderen seite her auch schon oft passiert, in anderen fäden genauso. da wurden die leute, die kein av mögen, wollen, oder was weiß ich auch immer, mehr oder weniger als frigide dargestellt, als menschen, die ja überhaupt keine ahnung haben. die ja nicht wissen was ihnen entgeht usw.


    ich denke mal, auch die menschen, die av nicht wollen, aus welchen gründen auch immer, haben mit sicherheit keine nicht weniger intensive sexualität, als die die immer behaupten, av sei das a und o :-)

    Zitat

    ich denke mal, auch die menschen, die av nicht wollen, aus welchen gründen auch immer, haben mit sicherheit keine nicht weniger intensive sexualität, als die die immer behaupten, av sei das a und o :-)

    Dem kann ich nur zustimmen.


    Jeder sollte das machen was ihm gefällt, aber eben auch das tolerieren was ihm nicht gefällt, aber andere dagegen gerne praktizieren.

    Zitat

    Jeder sollte das machen was ihm gefällt, aber eben auch das tolerieren was ihm nicht gefällt

    eben :)z


    deshalb halte ich auch oft solche beiträge wie: man muß av mal ausprobieren, um überhaupt zu wissen, wie es ist, auch für relativ überflüssig.


    ich muß auch nicht ausprobieren, wie es sich anfühlt, wenn ich vom balkon springe und mir die knochen breche ;-)


    (etwas übertrieben ausgedrückt) man möge mir verzeihen ;-)