Für mich persönlich war es nie wichtig möglichst Sex mit möglichst viel verschiedenen Partnerinnen zu haben. Am besten noch Strichliste führen. :(v Man(n) kann denke ich auch mit ein oder zwei längeren Beziehungen Erfahrungen sammeln. Und in der Zeit des Singlelebens erfoscht man seinen Körper selber. Aber jeder das seine.

    Was ist schlimmer-Nie Sex gehabt zu haben oder mit über 50 Frauen geschlafen zu haben.


    Was für ne Frage.... Natürlich nie Sex gehabt zu haben.... Ich habe mich früher immer für Frauen entschieden, die Erfahrungen hatten... Dann ist das erste Mal schneller passiert, und war nit so frustrierend....

    Ob man mit Stützrädern radfahren lernt oder ohne spielt nach Erreichen des Ergebnisses keine Rolle mehr. Genauso verhält es sich bei der Frage ob man sich Hilfe in PickUpForen holen sollte oder nicht. Wenns den Leuten hilft ist es doch gut.


    Pick Up das sind nicht nur Tricks und Flirtbücher, das geht je nachdem wie man es betreibt sehr in die Tiefe, in Persönlichkeitsentwicklung, Selbstverwirklichung, Weltbild. Ich habe über die Community viele interessante Leute getroffen und mich sehr weiterentwickelt. Frauen hatte ich gar nicht so viele, aber viel gelernt und viel nachgeholt. Mittlerweile habe ich eine schöne Beziehung zu einer netten lieben und schönen Frau :)= x:) :)D Alles wunderbar!

    Pickup-Foren...


    Ich hab da mal nach gegooglet und bin auf folgende "FAQ" gestoßen:

    ???


    Ehrlich gesagt, verstehe ich nur Bahnhof. Vielleicht bin ich zu alt ... ":/


    Wenn DAS typisch für jüngere Generationen sein sollte --- armes Deutschland!

    Fazit: Ich finde, es kommt auf den Typ Mann an, da die gleichen Dinge bei verschiedenen Menschen verschieden wirken. Ganz individuell, wie der Mensch selbst.


    Beides kann abstoßend sein, beides kann seinen Reiz haben. Je nachdem, woher die Unerfahrenheit/die Erfahrenheit herrührt...

    @ Stimpy

    Zitat

    Ob man mit Stützrädern radfahren lernt oder ohne spielt nach Erreichen des Ergebnisses keine Rolle mehr. Genauso verhält es sich bei der Frage ob man sich Hilfe in PickUpForen holen sollte oder nicht. Wenns den Leuten hilft ist es doch gut.


    Pick Up das sind nicht nur Tricks und Flirtbücher, das geht je nachdem wie man es betreibt sehr in die Tiefe, in Persönlichkeitsentwicklung, Selbstverwirklichung, Weltbild. Ich habe über die Community viele interessante Leute getroffen und mich sehr weiterentwickelt. Frauen hatte ich gar nicht so viele, aber viel gelernt und viel nachgeholt. Mittlerweile habe ich eine schöne Beziehung zu einer netten lieben und schönen Frau Alles wunderbar!

    Gratulation! Das freut mich wirklich! Endlich mal eine wirklich schöne, tolle Nachricht aus der Ecke der hier so lange erfolglos umherirrenden Männer! Freut mich sehr für dich!