Dann gibt es aber viele Schweine, wenn die Szene aus etwa 100000 Leuten besteht, armes Deutschland.

    Ja dann mach doch einfach mal, was hält dich ab? Du bist von deiner Unwiderstehlichkeit überzeugt, also wo ist dein Problem??? Und was hat dich die letzten 15 Jahre davon abgehalten, sexuelle Erfahrungen zu sammeln?


    Wenn du meinst, du hast mit der PU Masche Erfolg, so gönne ich es dir von Herzen.

    So lange es dazu keine seriöse studie gibt, sehe ich das sicher nicht als beleg. Und selbst wenn es 100.000 sind, in ordnung ist es davon nicht. Abgesehen davon trittst du deine eigene behauptung in die tonne. Wenn man dir glaubt, beschäftigen sich etwa 50 % aller menschen unter 30 mit pu. Das wären also dann auf 100 % etwa 200.000 menschen. Das wäre dann wirklich schlimm, für eine bevölkerung von 80.000.000

    Zitat

    Es ist , so wie ich es spiele, sicher nicht abwertend.

    So wie du auch hier im Forum sicher nie abwertend über andere Leute/Frauen geredet hast, oder ? ;-)

    Zitat

    Dann gibt es aber viele Schweine, wenn die Szene aus etwa 100000 Leuten besteht, armes Deutschland.

    Es gibt sogar sicher noch viel mehr Schweine, aber dieser etwa 100000 sind es wegen der Zugehörigkeit zur Szene (lateineischer Name für diese Unterart der Schweine war glaub ich "porkus pick-upus", wenn ich mich recht erinner :-p )

    Die letzten 15 Jahre? Ne menge.


    Ein paar Jahre in meinem Leben sind dumm gelaufen, viel konnte ich nicht dafür.


    Von Frauen nicht wahrgenommen und verarscht. Halt die übliche Laufbahn eines Jungmans.


    Naja und die restliche Jahre gingen halt drauf um mich wieder geradezurücken.


    Jetzt fühle ich mich wie ein Teenager der endlich bereit ist. Besser spät als nie.

    Alucard9


    Warum willst du überhaupt eine Frau haben? Weil du einsam bist oder weil du dazugehören möchtest oder weil du endlich als Mann wahrgenommen werden willst oder ist es doch nur der Sex?! Mir erscheint es so, als ob du nur vor deinem Makel als Jungmann davonlaufen möchtest, aber selbst wenn du erfolgreich bist, wird sich nichts ändern, weil du immer noch die gleiche Person bleibst, nur mit einer Kerbe am Bettpfosten.

    Zitat

    Blabla da spricht der frustrierte Beta der schon Neidvoll auf mich blickt.

    Was an dir ist den zu beneiden? dass du noch keine flachgelegt hast im leben? Lass doch die kirche im Dorf und mach dich nicht lächerlich.


    Wünsche dir dennoch viel Erfolg. Ich kenne mich mit PU nicht aus, deswegen urteile ich nicht darüber. Wenn du davon überzeugt bist, das sei der richtige Weg, bist du hier doch keinem Rechenschaft schuldig. Mach einfach und gut is. zzz

    Zitat

    Blabla da spricht der frustrierte Beta der schon Neidvoll auf mich blickt.

    vor allem worauf soll er neidisch sein? ":/ ich finde es schon dämlich Männer in Alpha und Beta einzuteilen.......

    Zitat

    weil du immer noch die gleiche Person bleibst, nur mit einer Kerbe am Bettpfosten.

    Aber das möchte er doch. Ich denke zwar kaum, dass man nach 10000 ONS sexuell ERFAHREN ist, aber ist doch sein Problem.

    Jaja da packt mich der neid, klar...muss was verpasst haben, mit 19 erst drei frauen im bett gehabt und mit der ersten war ich 1 jahr zusammen und mit der dritten bin ich seit fast 2 jahren zusammen, da kann was nicht stimmen, oder was meint ihr, liebe ebenfalls neidvolle betas ? ":/;-D

    Zitat

    vor allem worauf soll er neidisch sein? ":/ ich finde es schon dämlich Männer in Alpha und Beta einzuteilen.......

    Die Begriffen entstanden ja nicht einfach so.


    Der Alpha führt die Gruppe an und hat dadruch den höchsten Status. Das wirkt sich auch auf die Frauen unterbewußt aus.


    Dieser Mann kann nur toll sein. Er hat Führungsqualitäten, kann sich durchsetzten. Darauf steht jede Frau.


    Ich war der typische Beta, bzw. eher er Omega. Das heißt ich hatte meist nix zu sagen und ließ mir alles gefallen. War nur der zuhörer und sagte abundzumal ein Wort.


    Die Folge war mein Freund der Alpha kreigte die Nummern und ich ging leer aus.


    Die letzten Jahre habe ich schon anseitsweise als Führer der Gruppe agiert. Das reicht mir auch ich muss nicht ständig führen etc.


    Es reicht wenn man mal abundzu die Klappe aufreißt am besten wenn eine Frau in der Nähe ist.