Für mich bist du ein armes Würstchen das man noch nichtmal beleidigen kann.


    Und meine Erfolge werde ich sicher hier nicht schreiben, wegen den ganzen Neidern.


    Könnt mich ja im Pickup Forum besuchen.

    Später weggehen... ??ja, das macht Sinn... da sind die meisten schon so im Eck, da könnte auch für dich was abfallen??


    Und sonst, ja, PrimadonaGirl hat auch mir schon einiges vorweggenommen, in ihrem 01.23 Post (und dem davor). Und eben aus dem Grund muss ich mich auch nicht einlesen.

    Zitat

    Für mich bist du ein armes Würstchen das man noch nichtmal beleidigen kann.


    Und meine Erfolge werde ich sicher hier nicht schreiben, wegen den ganzen Neidern.

    Jaja, wir sind alle als jahrelang Sex-habende total neidisch auf deinen potentiellen sex, kann mich vor Neid kaum noch halten, und ihr anderen? :)D

    wenn du dich im echten leben so benimmst wie hier, hilft dir alle psychologie aus deinen tollen büchern nicht.


    ganz ehrlich? auf mich wirkst du wie ein 13-jähriger, hilfloser junge, der meint, der größte player auf dem ganzen planeten zu sein... und dann noch dieses kleinkindliche rumspacken hier -.- . manche frauen mögen ONS, aber garantiert nicht mit leuten wie dir. außerdem: was für frauen erwartest du draußen nach dieser urzeit? entweder die sind komplett durch, voll oder eben einfach keine "hot bitches" wie ihr sie so liebevoll und respektvoll nennt. also früher rausgehen und einstellung ändern oder damit leben, sich vorm computerscreen die stange zu polieren. aber trotzdem viel spaß beim suchen.

    @ PrimadonnaGirl:

    Ich dich auch ;-D ;-D


    so zum Thema:


    1. MEIN "Würstchen" kommt immerhin regelmäßig zum Einsatz. Dein's kennt ja nur deine Hand, aber Trockenübungen sind kein Fehler.


    2. Stimmt, DU, verehrter TE, verschaffst meiner holden und mir noch ein paar mehr spaßige Stunden. Wenn man getrennt wohnt, sind deine hochprofessionellen Aussagen eine wunderbare Bettlektüre :)=


    Und beleidigen kannst du mich sicher nicht. Da braucht es Erfahrung. Und du hast auch bei diesem Thema keine. Müssten jetzt drei sein, oder ? Sex, Lebenserfahrung und stilvolles Bepöbeln von Leuten, denen du mit deiner Permanent-Latte echte Steilvorlagen gibst! Bepöbelt werden hast du aber gut drauf. Auch ein blinder Hahn findet seinen Bratspieß, nech ? ;-D

    Es ist ja mittlerweile echt kaum möglich, konstruktiv zu bleiben. Das haben hier die meisten versucht, auch ich. Da kann ich aber besser mit meinen 2 Meerschweinen quatschen, da kommt mehr an... Von daher, viel Spaß beim Party machen und flachlegen! Ist zwar bisschen spät, aber du weisst was du kannst und welche Ziele du hast, du machst das schon zzz

    Zitat

    Von daher, viel Spaß beim Party machen und flachlegen! Ist zwar bisschen spät, aber du weisst was du kannst und welche Ziele du hast, du machst das schon zzz

    Ab 2, 3uhr sind die besten Chancen noch was abzukriegen...

    Alucard, versteh doch: WIR HABEN ALLE SEX. Warum sollten wir auf Menschen neidisch sein, die genau das selbe kriegen,w ei wir bereits haben? Alles muss man erklären, wie einem kleinkind. Dass die hot Bitches da nicht schlangestehen, werde ich mir nie erklären können.

    Ja, wir alle haben Sex. Wobei ich hier im Forum meinen Partner nicht parat habe... der hat Nachtdienst. Er ist aber happy, dass ich mich so gut amüsiere.

    Zitat

    noch was abzukriegen

    Ich liebe die charmante Art und Weise mit der du dich ausdrückst.

    Zitat

    Ja, wir alle haben Sex. Wobei ich hier im Forum meinen Partner nicht parat habe... der hat Nachtdienst. Er ist aber happy, dass ich mich so gut amüsiere.

    Meiner pennt und ich lege eine Nachtschicht ein. Ohne diese lästigen Klausuren zum Ende des Semesters wäre Studieren ein Traum...