Zitat

    wie werde ich zur Granate

    WIKIPEDIA schreibt:


    "Eine Granate ist ein mit einem Wirkmittel gefülltes und mit einem Zünder versehenes hohles Geschoss"


    Für die Fragestellerin dürfte es doch jetzt nicht mehr schwer sein, entsprechend dieser Vorgaben ihren Body im Einzelnen zu definieren.

    Hmmm, Erdbeermäulchen scheint gar nicht mehr da zu sein. Vielleicht weil kaum Antworten zum Thema kommen...


    Also, Mäulchen, wenn Du noch da bist, melde Dich mal. So lange schon mal von mir als "etwas älterem Kerl" ;-) :


    Die Granaten in meinem Bett waren bisher nicht nur durch Techniken hervorgetreten, sondern Durch ihre Persönlichkeit – selbst wenn ich sie kaum kannte. |-o


    Natürlich ist es schön, wenn sie manches "beherrscht", aber genauso schön ist es, wenn man es zusammen zum 1. Mal probiert.


    Wenn Du die Gelegenheit hast, sprich mal mit einer Hure, was sie zu einer guten Hure macht.

    Also.. habe jetzt nochmal alles heir durchgelesen.Ja, ich finde auch , dass man sich als Frau lieben muss, seinen Körper mag und dem Partner vertraut...nur dann kann man eine Granate im Bett sein. Wenn man kein Charisma hat, sich selbst nicht mag...dann nutzen auch die tollsten Künste nichts...ausser man verdient sein Geld damit

    Klar bin ich noch dabei! Hab's ja noch nicht aufgegeben hier noch den ultimativen Tip zu bekommen! Am Besten fand ich die Antwort von "Hoffnungsloser" – danke dir! Also möchte ich mich mal zu euren Tips äußern:


    Meinen Beckenboden schließe ich bereits in mein Fitnesstraining mit ein, insofern dürfte ich mich ganz gut anfühlen. :=o


    Kopf abschalten klappt spätestens nach dem 3. Cocktail ;-) Nur für den Fall dass es ohne nicht klappen sollte. %:|


    Gewisse sehr sehr softe Versionen von SM/Bondage/Fetisch habe ich verklemmte Kuh natürlich auch ausprobiert, aber ich hatte dabei nicht den Eindruck, dass mir die "richtige", also die Hardcorevariante Spaß machen würde. Und solange ER nicht mit dem Wunsch auf mich zu kommt, sehe ich auch keinen Grund von mir aus damit anzufangen. %-|


    Mit dem letzten Absatz dürfte ich dann auch jene befriedigt haben, die sich darum sorgen ich würde nicht auf meine Kosten kommen. Klar will ich dass wir beide Spaß dran haben, deswegen liegt mir ja so viel dran ggf. noch mehr Spaß reinzubringen! x:)


    Sooo...*Lebenszeichen von mir gegeben hab* dann lass ich mich mal überraschen ob noch Beiträge kommen :)


    LG,


    Erdbeermäulchen