Was sind für euch sexuelle Schlüsselreize

    Wenn ihr einen Mann oder eine Frau auf der Straße oder sonstwo seht, ab wann schaut ihr gerne hin und welche Reize spielen da eine Rolle bei Euch?


    z.B. Gesicht, Körperbau, Beiene, Dekollete,.....

  • 48 Antworten

    Naabend!


    Der Mann muß auf den ersten Blick was verwegenes und männliches ansich haben. Sprich, breite Schultern, gepflegter Bart, markante Gesichtszüge, selbstbewußte Ausstrahlung. Und dann guck ich weiter.. Augen, Hände..


    Ich liebe Männer gucken!! ;-D


    LG

    tjoa, ich glaube DEN ausschlaggebenden Schlüsselreiz gibt es bei mir nicht.


    Gesicht wäre mir wichtig - sieht Mann eben am häufigsten ;-D


    dann käme ihre Figur - das Zusammenspiel zwischen ihrer Körperform und den einzelnen Reizen


    - was wäre 70-80B (meine beiden Lieblinge ;-) ), wenn die ganze Frau 70kg wiegen würde


    - was wäre eine schön zierliche Frau, mit nem schönem, handlichen und "fettfreien" Hintern, wenn sie vornerum DD mit sich herumschleppen muss


    (denke ihr versteht was ich meine)


    Pauschal kann ich folgende aussagen z.Bsp. nicht machen:


    - die hat nur 70B, da geh' ich nicht bei


    - die hat mir zu breite Schultern, dito


    - die läuft den ganzen Abend im Holkreuz, dito (wahrscheinlich sogar Komplexe wegen ihrer zu geringen Oberweite ;-) )

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    äusserliche reize.. klar,,, figur, po, gesicht..


    aber das wichtigste ist die innerliche ausstrahlung... kommt da noch sexuelle ausstrahlung (augen-, lippen-, mund- bewegungen) hinzu... dann wird es schon mal warm im unterbauch

    1. nackte fuesse (im sommer x:) )


    2. weibliche figur (nicht eindeutig beschreibbar, variiert und haengt ab vom gesamtbild)


    3. suesses gesicht (ueberhaupt nicht beschreibbar, total individuell - und das ist auch gut so :)

    Für mich sind Männer mit dem gewissen Etwas interessant. Tja, das gewisse Etwas, frau kanns gar nicht beschreiben. Das kann alles sein, auch mal etwas ganz nebensächliches. Wenn das gewisse Etwas stimmt, könnte er auch einen Buckel haben. x:)

    Was mir zuerst auffällt: Umriss/Proportionen: gross, kräftig, fit/gesund, schöne Bewegungen (kann es nicht genauer beschreiben, zeigt aber, ob sich jemand in seinem Körper wohl fühlt).


    Ausstrahlung: Mischung aus Gelassen- und Selbstsicherheit, Wachheit und Humor.


    Frauen und Männer, die herzhaft lachen und frech grinsen können sind fast immer in irgend einer Art und Weise anziehend.