@ Taurus

    Zitat

    Passt das für Euch, dass ein verwegen wirkender Draufgänger auch zu Hause Wäsche aufhängt und Windeln wechselt?

    Natürlich passt das. Es passt ja auch, dass eine Frau, die sich sexy fühlt, dies tut. Durch diese Arbeiten wird auch die Frau nicht weniger sexy. Sieh es mal von der Seite ;-)

    Für mich ist die Ausstrahlung das allerwichtigste! Er muss einfach etwas besonderes haben wenn er mich anlächelt! UND er muss ein wirklich männliches Gesicht haben! Gern einen 3 Tage-Bart! Wenn er mich dann auch noch so besonders anlächelt hat er gewonnen! o:)x:)

    Also auf der Straße könnte ich gar nicht beurteilen auf was ich achte...


    Wenn ich mich mit einem Mann unterhalte der mich irgendwie 'anzieht' dann achte ich extrem auf die Mimik. Lippen, wie er etwas sagt und wenn er sich dann noch über die Lippen leckt ist bei mir sowieso schon alles am broddeln :-). Seine Augen... spricht er mit den Augen, kann man darin etwas lesen und der sogenannte Augenaufschlag ist relevant. Die Gestik... wenn er auch mit dem Körper spricht und gestikuliert.


    Das sind für mich Dinge die bei mir wirkliche sexuelle Reize auslösen können.

    Zitat

    und hierbei sind lachende augen wichtig.

    wow, genau für solche lachenden augen könnte ich sterben - die gibt es leider gar nicht so oft!:)z;-)


    egal was für ein typ mann, wenn er lachende augen hat und mich anschaut mit dem gewissen blitzen und funken in den augen, dann ists um mich geschehen!!!

    sexuelle schlüsselreize?


    also die ersten, wichtigen, ins auge fallenden reize an einer frau?


    mhhhh...


    - die bewegungen, der bewegungsablauf, die haltung, die silhouette sozusagen -> sportlich, geschmeidig...


    - damit zusammenhängend wohl: die ganze körperlichkeit, also die proportionen -> aufregend, sexualisierend...


    - die haare -> lange haare! blonde oder ganz dunkle lange haare...


    - der blick... -> unschuldig und wild und klug zugleich...

    Wenn SIE Fürsorglichkeit und Sanftheit ausstrahlt gepaart mit einer starken Persönlichkeit, die weiß was sie will und was sie nicht will.


    Ich weiß nicht woran man das körperlich festmacht. Aber für so eine Mischung würde ich über die Leichen sämtlicher männlicher Mitkonkurrenten gehen. :=o


    Ansonsten von der optik her - Busen, Hüften, Po - das sollte alles rund und voll sein, genau wie die Lippen - aber wenn SIE das oben erwähnte gewisse Etwas hat ist es mir wurscht wie sie aussieht - es wird trotzdem zünden.


    Gruß,


    Taurus

    liilja

    Zitat

    und ich dachte du redest ernsthaft von mir - aber mit einem kantigen gesicht kann ich nicht dienen!

    ;-DHer damit;-D


    Man kann nicht alle Wünsche erfüllt bekommen8-)Weihnachten ist noch nicht;-)

    Zitat

    lachende augen

    Könnt´ ich auch bringen.

    @ :)

    Das gewisse Etwas;-) Ich habe keinen Typ Mann, auf den ich besonders fliege...


    Wichtig sind die Augen, seine Bewegungen und was er sagt, wenn er den Mund aufmacht. Es gibt auch Männer, die würden alles anknipsen bei mir, dann sagen sie was und ich denke nur noch *fluuuucht* schnell weg hier:=o

    Da habe ich gleich einmal eine spezielle Frage an die Männer hier :-)


    "Thema Ausstrahlung"


    Mögt ihr an einer Frau eher eine "lachende + offene" Ausstrahlung? Das heißt, lachende und blitzende Augen, offenes Lachen (auch mal mit geöffneten Mund) oder mögt ihr es eher streng, geheimnisvoll und "nicht ergründbar" ?