Zitat

    ich wusste ja dass du gewisse Wahnvorstellungen hast. Aber wo bitte steht denn dass ich es nicht bin?

    zwischen jeder einzelnen zeile deiner beiträge. wärst du eine zufrieden mollige, wäre es dir egal, dass die meisten männer auf schlanke frauen stehen und du würdest es zugeben. dem ist aber nicht so....*:)

    Zitat

    Mal, ne ganz bescheidene Frage?! Wie oft willste diese dummen Fragen eigentlich noch stellen? Wieso kannst du es nicht einfach akzeotieren dass Geschmäcker verschieden sind. Hast du so wenig Selbstvertrauen

    ich stelle die frage so oft, bis ich von dir eie antwprt bekomme und du mit deinen ausflüchten aufhörst. das ist doch wohl nichts unverständlöiches oder?;-D das geschmäcker verschieden sind, hat hier niemand betritten. die frage ist, wie verschieden sind sie wirklich, in dem falle bezogen auf die körperfüßlle bei weiblichen wesen.

    loveorhateme

    Zitat

    zwischen jeder einzelnen zeile deiner beiträge. wärst du eine zufrieden mollige, wäre es dir egal, dass die meisten männer auf schlanke frauen stehen und du würdest es zugeben. dem ist aber nicht so...

    Ich habe nie behauptet dass die Mehrheit der Männer auf Molligere steht. Wenn doch, bitte ich um Zitat meines Posts!

    Zitat

    ich stelle die frage so oft, bis ich von dir eie antwprt bekomme und du mit deinen ausflüchten aufhörst. das ist doch wohl nichts unverständlöiches oder? das geschmäcker verschieden sind, hat hier niemand betritten. die frage ist, wie verschieden sind sie wirklich, in dem falle bezogen auf die körperfüßlle bei weiblichen wesen.

    Mir kommts eher so vor wie wenn du im täglichen leben nicht viel zu melden hättest und deswegen hier mit Weisheiten nur so um dich schleuderst... Egal.


    Ich hab dir das schon des öfteren beantwortet!


    Sag doch wies ist, du gibst erst auf wenn alle sagen, du hast recht! Dann fühlst du dich bestätigt...


    Ich sag ja, du musst so voller Komplexe stecken, das ist Wahnsinn!

    Stell doch einfach mal die Frage so:


    Christine Neubauer und Claudia Schiffer


    Für wen würde sich ein mann entscheiden?!


    Und ich versichere dir dass sich die Mehrheit für die erste Person entscheidet.


    Mit deinen Kiloangaben wirst nicht weit kommen, denn bei jeder ist es anders proportioniert!

    Die Shanti

    das kannste knicke, dass die mehrheit auf die neubauer abfährt und außerdem ist die neubauer gar nicht mollig. die ist vielleicht nicht super schlank, aber absolut im normalbereich.


    suche ein wirklich mollige ider auch dicke frau und ich stelle dann eine schlanke gleichen typs dagegen, denn nur fruaen gleichen typs, kann man voruteilsfrei vergleichen. alle die auf dunkle haare usw. stehen würden sonst vielleicht zur neubauer tendieren und due schiffer ist zudem für viele männer zu groß, was negativ ist.


    also such ne richtig mollige oder ne dicke und dann machen wir einen fann auf x vs y!!!!!!!

    Zitat

    Ich habe nie behauptet dass die Mehrheit der Männer auf Molligere steht. Wenn doch, bitte ich um Zitat meines Posts!

    ich suche doch jetzt nicht die hzndert seiten durch, nur weil du nnicht mehr weißt was du so schreibst. du stimmst mir also zu und sagst, dass die mehrheit der männer auf schlanke steht.


    es gibt ja nur drei möglichkeiten, entweder die mehrheit steht auf dicke(a), auf schlanke-normale(b) oder es ist gleichermaßen verteilt.


    a,b oder c?

    Zitat

    das kannste knicke, dass die mehrheit auf die neubauer abfährt und außerdem ist die

    Siehste schon wieder. Nur weil du vielleicht nicht auf sie abfährst brauchst nicht schon wieder von der Mehrheit reden...

    Zitat

    das kannste knicke, dass die mehrheit auf die neubauer abfährt und außerdem ist die

    Du wiedersprichst dir in jedem Satz. Die gute Frau behauptet zwar sie habe Gr. 38. Kann aber nicht sein, wenn doch soll sie mir den Laden zeigen in der ihr eine Bluse in 38 passt. genauso wenig wie mir. Wenn die nicht mollig ist, dann bin ichs auch nicht!

    Zitat

    also such ne richtig mollige oder ne dicke und dann machen wir einen fann auf x vs y!!!!!!!

    Die Neubauer sagt von sich selbst sie ist mollig... Sie wiegt sicher mehr als 60 Kilo, das war bei dir doch mollig oder täusch ich mich jetzt?