Zitat

    Auch zu einer reihnen Optikdiskussion gehört mehr als Gewicht. Was gibt u.a. schöneres als ein süßes hübsche Gesicht

    jap :)^:)^ sehe ich genauso...


    hat jemand aus nem anderen forum mal gut formuliert... irgendwie... "was soll ich mit ner guten figur, wenn die ne hackfresse hat" ;-D

    aha striptease , das sind ja ganz neue Töne aus Deinem Mund ;-)


    Gesichter gibts auch noch..


    Also pass auch, ich hab dazu jetzt wirklich keine Lust mehr und ich will mich mit dir auch nicht weiter anlegen.


    Denke mal, das würde nichts bringen und untern Tisch reden würdest du mich sowieso nicht können - aber egal.


    Lassen wirs gut sein - würd an Deiner Stelle einfach mal drüber nachdenken, dass es andere Dinge sind im Leben die einen stolz sein lassen (dürfen)

    Zitat

    Ich habe mich nur über Eure Art aufgeregt -weil ich Frauen absolut nicht ausstehen kann die der Meinung sind die Allerbesten von der Welt zu sein!!

    und ich hab dir nur gezeigt, dass diese art auf beiden seiten auftreten kann. wie schon gesagt, du störst dich nicht an dem wort hungerhacken und "13 jährige"?? ich mich auch nicht. ich stör mich nur dran, nicht die ausdrücke benützen zu können, die ich gern benützen würde, aus rücksichtnahme, die andere aber nicht für wichig erachten. also gleiches (wortwahl)recht für alle :-)


    und dann musst du dich auch nicht über meine art aufregen :-). entweder schreiben wir hier alle politisch korrekt oder niemand :-) einseitig ist nicht.

    Zitat

    Und das Thema ansich gehts eigentlich gar nicht mehr!

    dann könnten wir das persönliche mal beenden und zum thema zurückkehren ;-)

    Steffi

    Zitat

    Keine Spur von Grazie in meinen Augen, da bekomm ich Mitleid./z]


    Wieso immer diese Mitleidsmasche? Nicht nur von dir allein jetzt, aber überhaupt. Das ist doch nur so ein 0815 Spruch, um seinem Urteil mehr Dramatik zu verleihen. Wirklich Mitleid hat doch sowieso niemand. Warum auch? Ist kein Grund zu. Außerdem hab ich auch kein Mitleid mit den Fetten.

    Zitat

    aha striptease, das sind ja ganz neue Töne aus Deinem Mund


    Gesichter gibts auch noch..

    wo hab ich was anderes behauptet?

    Zitat

    Denke mal, das würde nichts bringen und untern Tisch reden würdest du mich sowieso nicht können - aber egal.

    das musste jetzt hinterher ;-D. sonst siehts ja so aus, als würdest du aufgeben ;-D ;-D aber deine reife lässt es ja nicht zu, also stellst du es vorsichtshalber klar :-D :-D


    :)^ ulkig ;-D

    Zitat

    Lassen wirs gut sein - würd an Deiner Stelle einfach mal drüber nachdenken, dass es andere Dinge sind im Leben die einen stolz sein lassen (dürfen)

    8-)


    ja sorry ;-D ;-D weisst du, musst mich auch verstehen... :-/... ganz ehrlich?? gut, ich gebs zu... ich hab sonst nix im leben :°(:°( hab grad mal so eine friseuse-ausbildung hinbekommen, raff nix, was nicht auf rtl2 kommt... ey ;-D lass mir doch meine einzige arroganz-quelle ;-D ;-)

    Cora

    Zitat

    wenn du bisschen hirn hättest - würdest du verstehen warum ich das gesagt hab mit Euren eigenen Problemen.

    Und schon wieder wirds äußerst persönlich. Wüßte nicht, daß ich dich auch so angegangen wäre. Aber bitte, ich weiß ja, du hast ein eigenes Verständnis von Rechtsempfinden;-)

    Zitat

    wenn du bisschen hirn hättest - würdest du verstehen warum ich das gesagt hab mit Euren eigenen Problemen.

    Hm, das würde bedeuten, wir hätten auch Probleme von dir angesprochen und ich dachte, dem wäre nicht so. Also klär mich bitte auf. Außerdem sprachst du von Defiziten(Plural). Bisher hast du aber erst eines ins Spiel gebracht. Nur Mut!;-D

    Zickenkrieg

    Warum führt ihr hier einen Zickenkrieg durch? Die Frage ist doch was mehr antörnt, dick oder dünn. Darüber kann man eigentlich nicht streiten, sondern nur seine persönliche Meinung kund tun. Schaut euch doch um: Es gibt dicke Männer mit dünnen Frauen und umgekehrt. Ich nehme mal an, dass diese sich alle irgendwie antörnen. Jede(r) eben nach seinem/ihrem Geschmack. So ist es gut, so soll es bleiben. Niemand soll jemanden sein Bekenntnis aufdrängen wollen. *:)

    Steffi

    Naja, sorry, aber dann scheint dein Reservoir an Mitleid ja grenzenlos zu sein. Mitleid sollte man nur da empfinden, wo es auch wirklich angebracht ist und es nicht inflationär betreiben. Ich hab Mitleid mit einem Vergewaltigungsopfer, aber doch nicht,wenn ich so ein Bild sehe. Wo bleibt denn da die Relation?