Die Shanti

    mit welchem tier würdest du sie den in verbindungen bringen, wenn du müsstest? mit gar keinem zählt übrigens nicht. ein garzelle sieht nunmal anders aus.;-D


    außerdem sind doch wale sympathische, intelligente und auch schöne tiere, weiß gar nicht was du hast?;-D

    Zitat

    mit welchem tier würdest du sie den in verbindungen bringen, wenn du müsstest? mit gar keinem zählt übrigens nicht. ein garzelle sieht nunmal anders aus.


    außerdem sind doch wale sympathische, intelligente und auch schöne tiere, weiß gar nicht was du hast?

    Ich habs dir schon mal gesagt, geh du mit deinen Frage-Antwort Spielchen am besten in den Kindergarten. die sind da vielleicht mit dir auf einer Ebene!

    shanti

    ch verstehst du viel spass und wie tolerant du erst bist....:-/


    und das du die fragen nicht beantworten willst ist mir schon klar, denn dann müstest du ja die wahrheit zugeben und das geht nun wirklich nicht. viel einfach ist es da doch, dem gegebüber ein niedriges niveau zu UNTERSTELLEN, nicht wahr?:-/

    Zitat

    mit welchem tier würdest du sie den in verbindungen bringen, wenn du müsstest? mit gar keinem zählt übrigens nicht.

    Fragen stellen und im nächsten Satz gleich dazu sagen welche Antworten man nicht haben will ist auch geil ;-D

    Zitat

    dir braucht man das eigentlich nicht unterstellen. Das ist die bittere Wahrheit!

    dann ist dein niveau aber nicht besser, denn du gehst immer wieder drauf ein und machst fleißig mit. think about it w....;-D

    Zitat

    Fragen stellen und im nächsten Satz gleich dazu sagen welche Antworten man nicht haben will ist auch geil

    das ist stefii-logik und die ist noch viel geiler. ich hab keine antwort vorgegeben, sondern nur darum gebeten die frage auch zu beantworten.;-)

    Steffi 83

    steffi die frage war, wenn du sie mit einem tier vergleichen/assoziieren "musst", welches würdest du nehem.


    da kann die antwort nicht lauten, das sie menschen nicht mit tieren vergleicht. außerdem ist ein vergleich und sei es nur aus spass ja nichts schlimmes oder etwa doch?


    erst d... ken, dann posten!!!!;-D*:)


    außerdem fehlt noch eine antwort vpn dir und du weißt genau welche, sofern du nicht an spontanen gedächtnisverlust leidest.;-D

    Und du weißt genau, dass ich geantwortet und die Antwort nochmal wiederholt hab. Aber dir gefällt sie nicht. Wie war das? Erst denken, dann x mal nachfragen. Du kannst nicht fragen, bis dir die ANtwort in dein Weltbild passt.

    steffi 83

    du hast nicht geantwortet und das ist das problem. ich bin absolut tolerant und akzeptiere wirklich jede meingung, aber du hast leider keine abgegeben, hedenfalls nicht auf diese frage:


    auf was stehen männer deiner meinung nach eher auf schlanke oder dicke frauen? ne kleine brgründung wie du darauf kommst wäre nicht schlecht.


    ich fürchte leider, dass du nicht fähig bist die frage zu beantworten, geschweige denn zu begründen.


    aber wahrscheinlich stehen die meisten männer auf dicke frauen gelle? dann ist es ja kein wunder, dass du keinen neuen freund findest denn du bist leider schlank.;-D