Zitat

    Ich sehs anders: Der Mann, der das Glück hat, MICH als Partnerin zu haben, kann jeden Tag dem lieben Gott danken!

    Bist du mollig oder schlank?


    Ich frag nur weil nach Aussage eines der MItglieder hier reden sich sowas dicke Frauen nur ein!:-)

    Zitat

    Weiß nicht wie das bei dir ist, aber ich NEHM nicht einfach so einen Mann, ich muss mich vorher schon in ihn verlieben!

    ach du verliebst dich schon vorher, bevor du ihn kennen gelernt hast:-/ ich dachte liebe kommt erst mit der zeit und wächst.


    naja, dass ist eben bei jedem anders, besonders bei jenen die wasser predigen aber gerne wein trinken wollen. selber biste dick, aber der mann muss sportlich und muskulös sein.:-/

    Zitat

    aber die männer finden ganz bestimmt dicke frauen toll und woll nie im leben ne sportliche schlnake.

    Ich kann mich nicht erinnern dass das hier jemand so geschrieben hat. Aber du drehst dir halt alles so hin wie du es haben willst!

    Ich sagte doch, ich hab die Idealfigur, vielleicht ein Kilo könnte evtl runter, muss aber nicht.


    Danke liq, so schön wie du bin ich aber nicht, dafür bin ich ja auch etwas alt...


    Übrigens, Marianne Sägebrecht hatte als sie jünger war auch ein sehr schönes Gesicht, das hat mich immer fasziniert...

    loveorhateme


    warum hörst nicht einfach auf zu stänkern hier? Wenn du wüsstest was in den PNs steht, die hier über dich im Umlauf sind würde es dir eh vergehen!


    Ach nee, doch nicht, denn du bist ja perfekt!

    Zitat

    Ich kann mich nicht erinnern dass das hier jemand so geschrieben hat. Aber du drehst dir halt alles so hin wie du es haben willst!

    gut, wenn du niemand bist, dann stimmt's. du hast gesagt, dass männer genauso auf mollig oder gar dicke frauen stehen und das ist total nonsens. die absolute mehrheit steht auf schlank und durchtrainiert, so wie die meisten frauen auf große und sportliche männer stehen und nicht auf kleine dicke.

    Kennt ihr eigentlich den Film Sugar Baby?


    Da verführt die Sägebrecht mit all ihren pfundigen Reizen einen verheirateten Mann.


    Und WIE er es genießt in ihren Armen zu liegen, geht aber traurig aus - für die Sägebrecht...

    Zitat

    Kennt ihr eigentlich den Film Sugar Baby?


    Da verführt die Sägebrecht mit all ihren pfundigen Reizen einen verheirateten Mann.

    Den Film kenn ich jetzt nicht. Aber die Sägebrecht war in jungen Jahren wirklich eine sehr hübsche Frau!

    Zitat

    warum hörst nicht einfach auf zu stänkern hier? Wenn du wüsstest was in den PNs steht, die hier über dich im Umlauf sind würde es dir eh vergehen!


    Ach nee, doch nicht, denn du bist ja perfekt!

    wenn du aufhörst zu stänkern, dann höre ich auch auf, obwohl ich das gar nicht tue. was in deinen pn's steht ist mir völlig egal, denn ich bin nicht so labil wie du und lasse mich davon einschüchtern.


    und die pn's zu dir möchtest du sicher auch nicht sehen...;-D