Der Kampf endet unentschieden, lovie zieht sich mit seinem Taschenrechner zurück und rechnet 52+48 während shanti sich mit den nötigen Kalorien versorgt um die Meisterschaft doch noch für sich zu entscheiden.


    Das wars, live aus dem Forum, meine Damen und Herren, danke dass Sie zugeschaltet haben. Versäumen sie nicht die Fortsetzung: Das Imperium schlägt zurück!

    Zitat

    Er nicht, aber DU!!

    nur gut das der nicht schlanker ist als ich, die form von troja mal ausgenommen. jetzt verstehe ich auch wie du siehst.


    schhlanke männer wirken bei dir kräftig und kräftige schlank. dafür wirken dann kräftige frauen schlank und schlanke kräftig.


    jetzt verstehe ich auch wie du darauf kommst, dass viele männer auf schlanke frauen stehen.;-D

    Zitat

    Jetzt kriegst du die gelbe Karte, lovie, der Schiri hatte schon abgepfiffen!

    der shanti, ach so....;-D


    außerdem ist das doch nichts neues, den DER shanti haut ja immer ab wenn es ernst wird.;-)

    tsss

    wenn man unter ´modelmaße´ irgendwelche striche in der landschaft versteht, die eher an ein 9-jähriges kind aus nem flüchtlingslager in äthiopien erinnern.... das ist abtörnend.


    aber ansonsten stehe ich doch eindeutig auf schlank. und alles ab dem punkt, an dem ich eine frau als mollig bezeichnen würde, übt auf mich keine sexuelle anziehung mehr aus, ist somit also auch von anfang an keine potentielle partnerin.


    ums nochmals zu konkretisieren da ja doch jeder ne eigene definition von dick, dünn usw hat:


    optimal finde ich meist einen bmi von 18.5-20;


    gut leben kann ich mit allem zwischen 17 und 22.5


    aber nagelt mich nicht auf die genauen zahlen fest, mir ist schon klar, dass nicht jede frau bei gleichem bmi auch die gleiche figur hat ;-)

    Rechnen kannst du nicht, lesen anscheinend auch nicht?


    Hmmm...


    Aber du weißt was Mehrheiten sind...


    aha...


    dein Kumpel und du, macht ungefähr 10, sind also 10 % der Bevölkerung, und weil der Kumpel vom Kumpel das auch sagt, machen wir mal noch 5 drauf, das aufgerundet, gibt 20 % und der Friseur war der gleichen Meinung, der zählt dreifach, kommen wir also auf ungefähr 60 % der Bevölkerung.


    ;-D


    Aber danke für den vergnüglichen Nachmittag

    mich kannst du damit eigentlich nicht gemeint haben, aber bei deiner verwirrtheit, man weiß ja nie.


    ich kann lesen und auch rechnen und bei mir sind 48+52,xxx


    über hußndert, egal was ich für das x einsetze.;-)


    die mehrehti sind über 50% und das sieht man im thread "schönste frau" der welt. da sind es sogar 100%, aber egal.


    aber du hast schon recht, die rechnung von shanti ist da viel besser, da sind viele sie selber, ob wohl sie keine mann ist und eine person steht dann für +50% ganz toll. ist mir schon klar, dass das für dich einfacher zu verstehen ist....;-D


    *:)

    Zitat

    optimal finde ich meist einen bmi von 18.5-20;


    gut leben kann ich mit allem zwischen 17 und 22.5

    :)^, aber vorsicht, die shanti hat einen bmi von kanpp 30 und das ist viel sexier und alle männer stehen drauf. und dicke männer sind auch viel toller als schlanke muskulöse usw.


    ach ja, die frau ist einfach so unfreiwillig komisch...

    Zitat

    Sag ich doch, du kannst weder rechnen noch lesen, sorry!

    das passt zu dem rest, denn du so erzählst, also zu deinen märchen. na macht ja nichts, solche leute muss es auch geben und du kannst ja vermutlich nichts dafür.


    *:)