Zitat

    ich werde anchmal von (sehr) dünnen mädels angelächelt - tut mir dann fast leid, aber ich bin bei der partnerwahl zumindest beim kennenlernen doch recht auf optik und haptik fixiert.

    ähhm, das klingt so als ob Du automatisch davon ausgehst daß jemand was von Dir will weil Du angelächelt wirst? Oder was tut Dir dann leid? Meinst die schlanken bekommen sonst keinen besseren oder wie? ^^

    Zitat

    ich werde anchmal von (sehr) dünnen mädels angelächelt - tut mir dann fast leid, aber ich bin bei der partnerwahl zumindest beim kennenlernen doch recht auf optik und haptik fixiert.

    Ich verstehe, was du damit sagen willst. @:)

    Zitat

    ähhm, das klingt so als ob Du automatisch davon ausgehst daß jemand was von Dir will weil Du angelächelt wirst? Oder was tut Dir dann leid? Meinst die schlanken bekommen sonst keinen besseren oder wie? ^^

    hatte schon damit gerechnet, daß eine solche aussage kommt... :-D


    nee, ein lächeln ist natürlich lange nicht immer so gemeint, daß eine was von einem will - hab schon mitbekommen daß es das "eindeutige zeichen" der frau für interesse nicht gibt.


    ja bei manchen dünnen habe ich wirklich den eindruck, die "bekommen keinen besseren" eben deswegen, weil ich mir da oft nicht vorstellen kann, was ein mann an der finden könnte. aber die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. "Jedem Das Seine"

    @vivimo

    echt? cool, eine männerversteherin... *gg* @:)


    liegt wahrscheinlich daran, daß ich bissl. "feminin" aussehe und "maskuline" frauen (die ja oft dünn sind) öfters mal auf eben diese "feminineren" männer abfahren.


    aber ich bin nicht auf maskuline frauen fixiert, wenn ich eine frau wäre, wäre ich lesbisch.

    @Mrs. Long

    ja das haben wir - ich weiß doch wie gesagt, daß es keine "eindeutigen zeichen" der frau gibt.

    @ Crazyleni:

    ja ich bin auch froh drüber, daß nicht jeder Mann meine Vorlieben hat - sonst wäre es u.U. äußerst schwierig, eine nach meinen Vorstellungen zu finden.

    Zitat

    ja ich bin auch froh drüber, daß nicht jeder Mann meine Vorlieben hat - sonst wäre es u.U. äußerst schwierig, eine nach meinen Vorstellungen zu finden.

    Das hast du jetzt aber schön gesagt, Vitalboy!


    Du hast echt nur Vorteile: Ich nehme jetzt einfach mal an, dass die Mehrheit der Männer auf dünne oder schlanke Frauen steht.


    Dann bist du ein echter Glückspilz, denn dann bleibt mehr Auswahl für dich übrig! :-D

    @vivimo

    nee, die "Dunkelziffer" der "Fülllig-Liebhaber" dürfte deutlich höher als angenommen liegen... wie sonst läßt es sich erklären, daß manchmal richtige "Prachtburschen" eine mollige Freundin haben, die leicht auch eine schlanke/dünne gekriegt hätten.


    durch das motto "stehe auf molligere" dürfte man auch nicht leichter eine kriegen.