*:)

Erstmal:

Dickes(;-)) Lob an die Eröffnerin dieses Threads, wirklich -zur Abwechslung mal- was Interessantes und von gewissem Niveau.

"Schlank= Dumm" halte ich für ein weit verbreitetes Klischee,totaler Schwachsinn so zu verallgemeinern!

Wie dumm von jenen, die so etwas zustimmen! - Da muss man sich nun wirklich fragen, wer hier der Dumme ist...

Für wichtiger als die Fragestellung " Dünn oder Dick" halte ich ein tolerantes Verhalten in unserer Gesellschaft- wie will man subjektive Eindrücke denn bitte verallgemeinern?

Der eine mag's dünn, der andere dick- ist doch gut so- so bekommt jeder das, was er favorisiert, und keiner bleibt alleine stehen- mal salopp gesagt:-D

Ich selber bin schlank,blond(echt) und schon sehr attraktiv( wenn man der Meinung anderer Glauben schenkt)- (bitte jetzt keine Unterstellung, ich sei arrogant, ja) und ganz bestimmt nicht dumm- mache Abi.

Während mir der Horizont des Partners sowie die gleiche "geistliche Ebene" sehr wichtig ist, sollte auch die Figur im Rahmen sein- ich mag's nicht zu dünn, nicht zu dick-eben genauso, wie mein Schatzi:-D

Also euch allen viel Spass mit euren dicken und dünnen Partnern- jeder hat eben seine ganz speziellen Reize;-)

Lg,

Lilian

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

@ Engel:

war doch nicht böse gemeint... Ich glaub dir doch. @:)

Nur Klugheit an einem Schulabschluss messen... Hmmm... Bin ja auch im 3 Jahr an der Uni, und dort gibts sooooo viele dumme leute! :-)

Aber das war ja gar nicht das Thema. Sorry...

Meine Freundin ist auch super schlank. 170cm, 50kg und sie ist ganz bestimmt kein Dummchen!

@Lama

Na gut, dann ist ja alles im Lot!;-)

Habe nur gedacht, es käme jetzt eine Userin mit Hauptschulabschluss, die mir sagen will, dass ich mit Abi dumm bin-....

Das glaube ich dir, an der Uni gibt's ne Menge Hohlköpfe:-)...