Die Shanti

    Zitat

    Wenn du genau hinsiehst habe ich zu meinem Beitrag einen kleinen nachtrag verfasst, der deine Frage beantworten dürfte!

    ja aber da habe ich gerade meinen beitrag geschrieben. zaubern kann ich dann auch nicht. außedem war das ein bissel dürftig.

    Zitat

    Ob ständig welchselnde Partner FÜR oder GEGEN eine Frau sprechen ist keineswegs Thema dieses Threads! Es ist aber so!

    ist richtig; ich frage mich nur, warum du dann überhaupt mit der storry kommst? fßür mich spricht es gegen sie und hört sich mehr so an, als wenn die typen es man mit ner dicken probieren wollen und dann merken das es doch nicht so das wahre ist.


    darf ich mal frage wie alte die 130kg frau ist und wie alt die männer bzw. wo die sich kennen lernen?

    Zitat

    Man sieht mal wieder dass genau du es doch bist der hier nur eine Meinung gelten lässt und das ist deine eigene. Denkst du denn nicht dass es in der Tat Männer gibt denen es nicht allzu wichtig ist wieviel eine Frau wiegt?

    wo lasse ich bitte keine meinng gelten? höre doch mal auf mit diese unterstellungen! klar gibt es männer, denen das gewicht oder die figur nicht so wichtig ist, aber die sehen dann "meist" selber dem entsprechnde aus(dürre oder dick) oder haben sonst was für porbleme. ein paar gibt es sicher auch, denen das wirklich gefällt, aber das ist ganz sicher eine minderheit. das ist ungefähr so, als wenn eine frau sagt, dass sie auf kleine schwänze steht. ein paar mag es da geben, aber es ist ganz sicher eine minderheit, da braucht man ja nur mal hier im forum gucken. brauchste dich jetzt aber nicht dran aufhängen, es war nur ein beispiel und muss jetzt nicht ausgewalzt werden!

    Zitat

    und ich hab dir schon mal gesagt, es liegt immer im Auge des Betrachters was schön oder unschön ist. Für mich gehört zum HÄSSLICH sein viel mehr als eine füllige oder dicke Figur. Für mich gehört in erster Linie gepflget sein dazu!

    ach ne, das ist aber wohl für jeden so. wiegt eine frau allerdings 130kg oder sonst wieviel, dann kann sie schöne lannge haare und weiße gerade zähne haben wie sie will, für 99& der männer wird sie nicht mehr in frage kömmen.

    Zitat

    Im übrigen war nie die Rede von einem prallen Arsch und runden Brüsten sondern von Kurven, und Kurven kann auch eine Frau mit Kleidergröße 48

    sicher kann auch ne mollige frau nen prallen arsch haben, aber dafür hat sie dann auch dicke bein,arme und nen bauch und das geht dann eben auf die haben seite. und ab einem bestimmten gewicht unter 130kg fält lange darunter mag der arsch ja noch rund sein, aber prall und fest ist er dann sicher nicht mehr, davon ab, dass er dann viel zu riesig ist.

    Mit dir zu diskutieren ist sinnlos.


    Kurz gesagt: Alle Frauen die dick sind haben Partner die entweder häßlich sind oder einen an der Waffel haben. Wenn ein "normaler" Mann mit einer dicken Frau etwas hat möchte er es nur ausprobieren?!


    Alles klar! Viel Spaß in deiner Traumwelt!


    *:)

    Übrigens sagst du dass "so eine Frau" die du gerade oben genannt hast für 99% der Männer nicht mehr in Frage kommt. Dann haut es bei dir mit Prozentrechnen schon mal gar nicht hin. Denn würdest du hier mal diesen Thread vom Anfang an durchforsten würdest du erkennen dass selbst hier mindestens die Hälfte es ist die es mögen!

    Zitat

    Schon mal was von Geschmackssache gehört? Zum Hübsch sein gehört auch ne gewisse Ausstrahlung!

    wenn jemand häßlich ist, dann kann er so radioaktiv strahelkn wie er will, es wird wenig helfen.

    Zitat

    Ich hatte mal 59 Kilo, das war allerdings vor 10 Jahren! Ich würde das bei meiner Größe durchaus als schlank bezeichnen! [/z


    das ist schlank. findest du dich jetzt etwa besser als damals, kannst du dich jetzt besser bewegen als damals und all diese dingeß?


    ich glaube kaum. und ganz sicher hast du auch damals mehr anklang bei den männern gefuden. heute wirds sicher auch noch welche geben, wenn du sonst gut aussiehst, aber ganz sicher nicht mehr so viele. gut jetzt biste schon etwas älter und da kommen dann vielleicht auch eher ältere männer, die dann vielleicht nicht mehr so die ansprüche haben. umso älter man wird, desto wichtiger wird ja der charakter und umso weniger zählt das äußere, was ja mehr und mehr verlohren geht, bei beiden geschlechtern.

    Zitat

    Mit dir zu diskutieren ist sinnlos.


    Kurz gesagt: Alle Frauen die dick sind haben Partner die entweder häßlich sind oder einen an der Waffel haben. Wenn ein "normaler" Mann mit einer dicken Frau etwas hat möchte er es nur ausprobieren?!

    hab ich das so gesagt?%-|


    ich möchte die 130kg frau sehen, die einen hübschen man ala bred pitt ihr eigen nennt!! da kannste ewig suchen. jeder kriegt nämlich nur das was er bietet, in der summe aller teile.

    Zitat

    Übrigens sagst du dass "so eine Frau" die du gerade oben genannt hast für 99% der Männer nicht mehr in Frage kommt. Dann haut es bei dir mit Prozentrechnen schon mal gar nicht hin. Denn würdest du hier mal diesen Thread vom Anfang an durchforsten würdest du erkennen dass selbst hier mindestens die Hälfte es ist die es mögen!

    na klar und die drei hanseln die hier in dem thread wiederholt schreiben sind natürlich ganz dtl.. LOL. aber slebst in diesem thread, wo ganz sicher eher die wenigen leute reingehen, die auf dicke stehen, um sie zu verteitigen sagt kaum einer das 130kg erotusch sein können. sei dir sicher, es sind min. 99%.


    und dann möchte ich mal bilder von den leuten sehen, die hier sagen, dass sie auf dicke stehen! die sehen bestimmt alle aus wie markus schenkenberg, ach was, viel hübscher.

    Nun aber auch mal eine Frage an dich loveorhateme


    Ich hoffe dass für dich mehr dazu gehört als die Figur um dich in eine Frau zu verlieben.


    Mal angenommen, deine Frau wird durch Medikamente oder eine Kranheit 10 oder 20 Kilo schwerer. Wäre sie dann für dich sexuell tabu?

    Zitat

    Einen Mann a la Brad Pitt zu finden ist sicherlich auch für schlanke Frauen nicht einfach. Solche Männer gibts halt nun mal selten.

    sehr schöne menschen gibt es nunmal sehr selten, genau wie sehr dicke. der unterschied ist, dass eine ist positiv und das andere negativ.

    Zitat

    Es gibt Männer die sind weitaus hübscher als Brad Pitt!

    weitaus sicher nicht, aber es gibt natürlich auch andere typen von männern, die ihre fangemeinde haben.