Nochmal die selbe Frage

loveorhateme

Ich habe dir eben eine Frage gestellt! Würdest du sie mir bitte beantworten wenn du noch Zeit findest während du ständig andere darauf aufmerksam machst deine Fragen zu beantworten:

Zitat

un aber auch mal eine Frage an dich loveorhateme

Ich hoffe dass für dich mehr dazu gehört als die Figur um dich in eine Frau zu verlieben.

Mal angenommen, deine Frau wird durch Medikamente oder eine Kranheit 10 oder 20 Kilo schwerer. Wäre sie dann für dich sexuell tabu?

Zitat

Auch Zwillinge haben 2 verschiedene Persönlichkeiten und somit 2 ganz unterschiedliche Ausstrahlungen!

ich wusste, dass das kommt. du machst mich irre mit deiner unlogik.

dann sind es eben klone die gleich aufgewachsen sind.

du weißt genau worauf ich hinaus will, willst bloß eben keine antwort geben, weil du dich damit selbst entlarvst.

Zitat

ich wusste, dass das kommt. du machst mich irre mit deiner unlogik.

dann sind es eben klone die gleich aufgewachsen sind.

du weißt genau worauf ich hinaus will, willst bloß eben keine antwort geben, weil du dich damit selbst entlarvst.

Unlogik? Würde ich mich nicht selber entlarven wollen, weiß Gott von welcher Larve du sprichst, könnte ich sagen, ich nehme auf alle Fälle den mit 150 Kilo!

@ woauchimmer

Zitat

ich sehe das ganz anders, wenn die Kohle stimmt, gefällt mir jede Frau und je älter sie ist, um so schöner wird sie für mich...

das ist ja nun völlig daneben

@alle

so langsam bin ich dieses Fadens leid!

Also darum mein Schlußwort:

Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

Und das passt auch wenn es um erotische Reize molliger Damen geht!

Zitat

un aber auch mal eine Frage an dich loveorhateme

Ich hoffe dass für dich mehr dazu gehört als die Figur um dich in eine Frau zu verlieben.

Mal angenommen, deine Frau wird durch Medikamente oder eine Kranheit 10 oder 20 Kilo schwerer. Wäre sie dann für dich sexuell tabu?

ja klar gehört mehr dazu. zu einer schlanken guten figur solte noch ein hübsches gesicht kommen, sowie ein passender charakter und ein angemessener intellekt.

würde meine frau medikamentenbeding 10-20kg zunehmen, dann würde ich sie sicher nicht verlassen und sexuell wäre sie auch nicht tabu für mich. außerdem sind 10-20kg noch im rahmen, dann würde sie benen anstatt 55 65/75kg wiegen.

würde sie richtig fett werden, besonders aus faulheit oder weil sie sich gehen lässt, würde ich sie sicher verlassen, denn dann würde sie nicht mehr zu mir passen. würde sie krankheitsbedingt so dick werden, weiß ich nicht ob ich bei ihr bleiben würde, vermutlich nicht.

das kann man vorher aber nie sagen.

Zitat

würde sie krankheitsbedingt so dick werden, weiß ich nicht ob ich bei ihr bleiben würde, vermutlich nicht.

Dann darf deine Frau nur hoffen dass sie niemals eine Krankheit bekommt wegen der sie dauerhaft Kortison einnehmen würde, denn dann hätte sie ihren Mann verloren.

Aber unter diesem Aspekt glaube ich fast dass es besser wäre, für deine Frau!

genau meine rede sasa.............weil loveorhateme

eh zu engstirnig und zu schwarz weiß denk, beteilige ich mich auch hier nicht mehr......ich sitze lieber am pc lese mit und ämusiere mich köstlich....das ist besser als aufregen

@Die Shanti

lass es sein mit loveorhateme zu diskutieren lohnt sich nicht

Zitat

Dann darf deine Frau nur hoffen dass sie niemals eine Krankheit bekommt wegen der sie dauerhaft Kortison einnehmen würde, denn dann hätte sie ihren Mann verloren.

Aber unter diesem Aspekt glaube ich fast dass es besser wäre, für deine Frau!

sry, wurde gerade von einer sehr attraktiven frau telf. unterbrichen, aber jetzt kann es weitergehen.

was willst du mit deinen gypthetischen fragen bitte bezwecken.

ich sagte, ich weiß nicht was ich in der situation machen würde. niemand weiß das vorher.

da könnte ich dir dann auch folgende fragen stellen:

-was würdest du machen du wenn dein mann in einem jahr impotent wird und du keinen sex, jedenfalls keine penetration mehr mit ihm haben könntes?

- was wenn er durch einen unfall ab dem hals abwärts quaerschnittsgelähmt wird(bspw. durch einen unfall)

- was wenn er durch was auch immer zum mörder würdeß?

- was wenn er aufgrund einer erkrankung des gehirns bzw. der spsyche anfangen würde dich zu schlagen.

- was wenn du jemanden kennen lernst, dich in ihn verliebst und beim ersten mal sex dann feststellst, dass sein schwanz nur 5cm klein ist.

was ist wenn wenn wenn....

die meisten menschen trennen sich wegen viel banaleren dingen,

etwa weill der mann seinen job verliert, sexuell vieleicht nicht mehr so aktiv ist wie am anfang, weil er die socken liegen lässt oder im stehen pinkelt oder die frau 5lg zugenommen hat, zuviel redet oder einfahc nur weil man einen anderen besseren partner gefunden haben. da braucht nicht erst einer schwer krank zu werden.

was willst du jetzt also damit beweisen? du bist ja schon so oberglächlich, dass du nicht mal einen kleinen mann nehmen würdest, aber willst mir vorhalte machen?